Ja genau, hab ja umgerüstet auf 18/18" statt 16/18"
Beiträge von Zxmadx
-
-
Vom Reglement ist vorgeschrieben 16/18" für 18" gibt es von Heidenau den k65 rsw. Vorn hab ich 3,00 mit Schlauch, hinten 110/90 tubeless. Hatte auch zuerst vorn 100/90 drauf, dieser war zu Hoch und damit kein Platz zum Kühler/Krümmer.
-
Hab eben das Bike fahrfertig mit 6L Sprit gewogen. Exakt 105kg. Richtige Kampfansage.
-
-
Heute erfolgte der erste Start, leider noch mit undichter Wasserpumpe, aber die ersten Gasgriffdrehungen klingen krass.
-
Die Quetschkante ist eh viel zu groß, Richtung 2,0mm. Da kannst du gut 2/10 abplanen.
-
Hab 82,35 gemessen. Passt also :)
-
Ich hab noch zwei Standard Zylinder liegen, die Messe ich dir. Meine verbauten sind natürlich oben abgeplant um die Steuerzeiten entsprechend zu erhöhen.
-
Doppelpost sry.
-
Kann ich nicht vor jedem Killkabel der Zündspule eine Diode vorschalten? So würde quasi im Wechsel die + Ladung zur Masse abgeleitet werden ohne das die andere Zündspule in der - Ladung die + Ladung der anderen Zündspule abbekommt. Ist ja durch die Diode eine Einbahnstraße.