Wäre das kein Blindgänger, hätte es bestimmt Ärsche geregnet. ![]()
Beiträge von Zxmadx
-
-
Richtig
jetzt geb dem Teil noch den nötigen Kraftstoff dazu und die Zahl wird besser aussehen. -
Zum Vergleich bekommt ihr Mal die Hinterradkurve mit der miesen Abstimmung. Das zweite ist die Afr Kurve pro Zylinder. Da sieht man gut wie stark es abmagert, bis afr18.
Der Bandverlauf ist schon richtig gut, wenn das noch mit passender Bedüsung von statten geht wird das richtig Hübsch.
-
Wenn alles läuft geht es Dienstag nochmal auf die Rolle
-
Gemischt ist 1:30 mit Addinol Poleposition, das sollte reichen :)
Der Zulauf vom linken Vergaser war auch mit Rostpartikeln verstopft, jetzt ist ein Filter dazwischen. Das kam aus dem Vorfilter des Dellortos. Der Kolben besitzt keine deachsierung, das täuscht. -
Alles halb so wild. Kolben und Zylinder sind schon wieder montiert. Die Kurbelwelle hat nix abbekommen. Ätznatron und einmal honen haben ein aufbohren nicht nötig gemacht. Die Dellorto hab ich rausgeschmissen da ein Mischrohr und Zerstäuber für 4T verbaut ist und abnormale Düsen nötig machte. Jetzt sitzen zwei Keihin Pwk 36 drauf.
-
Leider hatten wir ein Klemmer und weitere Messungen erstmal sein gelassen. Sie lief Obenraus viel zu mager. Nicht desto trotz hat wir eine gute Unterhaltung und ich konnte Einblicke in die Big Bikes erlangen. Wir sehen uns nach der Reperatur auf jeden Fall wieder, hat Spaß gemacht. Die einzigste Messung ergab glaub ich 43/44 PS am Hinterrad mit AFR 18

-
Morgen geht es zu Frank zum Messen und testen verschiedener settings von Zzp und Bedüsung. Hauptsächlich Leg ich den Fokus auf die Hauptdüse. Wenn der Teillast nicht zu mager oder übertrieben fett ist bleibt es, quasi lieber in the fat Side.
-
Heute konnte ich nochmal nacharbeiten. Die Kupplung packt jetzt ordentlich zu und die störigen Vergaser ergeben sich mir nun langsam.
-
Bei 7mm mehr Hub und selber Pleuellänge würde theoretisch der Kolben jeweils 3,5mm weiter über OT fahren und das selbe auch unter Ut. Da müsste man an der Zylinderhöhe nichts ändern. Kommt natürlich darauf an wo mit der Kombi die Steuerzeiten hinrutschen.