Es wäre erstmal wichtig zu wissen wo die neuen Reibspuren entstanden sind. Befindet sich das ganze im Bereich Auslass / Nebenauslässe kann es daran liegen das sich die Stege zu sehr aufwerfen (wölben) bei Erhitzung. Das wurde ja bereits diskutiert. Heißt im Umkehrschluss es liegt nicht an der Abstimmung. Du könntest kleine Schmierlöcher auf der Höhe der Nebenauslassstege in den Kolben bohren. Das hilft schon etwas.
Beiträge von Zxmadx
-
-
Bei allen Stoßdämpfern (Motorradsport) ist in der Regel 2,5W Serie befüllt. Ich kann da das Maxima Shockfluid Racing empfehlen. Im MX-federbein war das absolut Top.
-
-
Moped befindet sich im Aufbau dazu. Wird auch noch Straßenkonform sein, daher denke ich gibt es bezüglich Reglement kein Problem.
Find ich richtig geil

-
Übrigens hatte ich auch damals diesen Polini 160er Satz. In Sachen Durchzug war er kräftig, allerdings ging ihm trotz Bearbeitung und Spacer unter dem Zylinder recht früh die Luft aus. Im Nachhinein mit dem aktuellen Wissen und der Dyno-Messung meiner Mito mit den 125ccm ist auch klar warum... Der extra für den Polini gemachte Auspuff macht ein viel zu frühen Peak bei 10k. Mit welchem Auspuff fährst du dein Setup?
-
Das muss ja nicht unbedingt die Hauptdüse sein. Hast du direkt nach Volllast den Motor abgestellt? Ansonsten kann es sein das deine Kerze eher den Teillast darstellt. Grundsätzlich sei noch zu wissen was du für ein Mischöl fährst.
-
Plug&play gar nichts. Ich hab die V305 genommen. Dazu musste der äußere Rahmen der Membran bearbeitet werden und die Öffnung des Gehäuses. Das Resultat wird aber noch ausstehen und ich würde es erstmal niemandem ungetestet empfehlen.
-
Da reicht leider der Anschlußdurchmesser nicht aus.

-
Sowie ich jorki kenne wurde es 15 Jahre überhaupt nicht ausgebaut.
-