So nun gibt es zum ersten Mal Daten und Fakten. Leider konnte ich nicht abstimmen da direkt die Temu/AliExpress V-force4 die Hufe gemacht hat. Also das Ergebnis ist nicht repräsentativ.
Den Dip bekommt man garantiert mit Schieberkurve und Zündung in den Griff. Vergaser liefen auch nicht sauber.
Bin gespannt wohin das führt. Der Anzug untenraus ist schon mal nicht von schlechten Eltern. Leistung ist Radleistung.