Es ist wirklich schwer zu beschreiben.
in höheren Gängen, wenn sie die Leistung braucht, bleibt sie mit 100% offenem Gasschieber bei ca. 8500 1/min hängen.
Wenn ich ein wenig vom Gas gehe, dann gehts weiter als wäre nix gewesen.
Vielleicht scheitert es an der zu großen Nadeldüse.
Ist halt ein bisschen komisch. Zu mager kann sie normal doch nicht laufen.
Ich kann defekte am Vergaser oder verstopfte Düsen nachezu zu 100% ausschließe, ich hab die Vergaser lange im Ultraschallbad gehabt und wie gesagt, echt alles getauscht was es gibt, sogar den Schlauch vom PJ mit der Düse drinnen.
Ich hab alle Kanäle durchgeblasen, die waren alle frei.
Nur bei den Nadeldüsen hab ich gespaart, da hab ich die von Topham genommen.
Aber das sollte doch keinen so großen Effekt bei der Hauptdüse haben.
Sonst läuft sie echt top.
In den bergen konnte ich bis jetzt wenig Veränderung bemerken, sie lief ziemlich gleichmäßig. Ab der Baumgrenze ca. lief sie deutlich schlechter, auch die Leistung ging deutlich zurück. Liegt halt an der Höhe.
Aber besser wurde es nicht, dass man auf ein zu mageres Setup schließen könnte.
Kerzen sind wie gesagt schön braun, ich weiß hier leider kein geeignetes Stück Autobahn, wo ich sie mal laufen lassen könnte und dann gleich anhalten kann.
So kann ich halt nur den Mischbetrieb beurteilen