Wofür ist es denn und wie kaputt darf es sein?
Beiträge von Sheepy86
-
-
Laut Kabelbaum im WHB gibt es kein grün/gelb im 89er Model.
Ich habe nur eine 93er VJ22, kann also nicht nachschauen.
-
Verplappert habe ich mich nicht direkt.
Grün wird man erst wenn man auch seine Nenngeld abgegeben hat.
-
Für nicht Vereinsmitglieder ist die Liste jetzt missverständlich. Es wurde aber auf der JHV des Vereins verkündet, wie diese zu verstehen ist.
Schleiz z.B. ist jetzt schon zu 38 % ausgebucht. Im Dezember! Ich würde gerne sehen wie viele Trackday Veranstalter so dastehen.
Und Dein Wunsch ist angekommen und nehme ich wohlwollend auf und spreche dann nicht mehr von Deiner negativen Einstellung gegenüber der IGK.
-
Ich zähle 16 Jahresnennungen. Ich kenne Deine negative Einstellung gegenüber der IGK aber nicht anders.
Warum? Keine Ahnung und eigentlich auch egal. Aber dann eben in den entsprechenden Themen vielleicht einfach nicht schreiben. Man muss nicht immer dagegen sein, speziell in Jetzt, wo so wenig funktioniert muss man das was gefragt ist nicht schlecht machen.

-
Stand jetzt wird es sehr voll. Zumindest wenn ich die Einschreibeliste auf der HP richtig interpretiere.
VG
-
Ich finde das auch immer komisch.
Aber vielleicht bin ich mittlerweile auch zu alt.

-
Brutal.
So einen Aufwand um das Moped an einer der ungünstigsten Stellen schwerer zu machen.

Aber mal was anderes hier. Sonst gibt es ja nur Titan bling bling teuer teuer Leichtbau. Oder Jorkis low-Budget Leichtbau, was ich mir beides lieber anschaue.
Und besser aussehen tut das nicht! An dem 125er Moped Doppelscheibe mit größer 300 mm. Fast so wie der JL Auspuff mit zwei ESDs.

-
Man muss aber auch sagen, dass es Motorradmessen wie Sand am Meer gibt.
HMT
Leipzig
Dortmund
Intermot
IMOT
Motorradwelt Bodensee
Das ist was mir spontan ohne Recherche einfällt.
Dann sind es eben nur regionale Messen. Die EICMA gibt es ja auch nur in Milano und nicht noch ein zweites Mal in Italien. Und das für den deutlich größeren Markt Italien.
Ist dann aber natürlich ein Teufelskreis. Kleine Messe, wenig Angebot --> Besucherinteresse ist + wird klein --> Preise müssen steigen um kostendeckend zu veranstalten --> Interesse nimmt noch weiter ab.
Aber zurück zum IGK Stand. Um den geht es hier ja hauptsächlich. Der sieht auf den Bilder sehr gut aus!

-
Die IGK fährt auch außerhalb von OSL.
Most z.B.