Die Schilder haben doch nix mit den Parkplätzen zu tun. Die gelten nur für die beiden Fahrstreifen und sollen den Verkehr zu den Stoßzeiten am Fließen halten.
Beiträge von TDR-Treiber
-
-
Quelle: dpa
So ein Quatsch hab ich selten gelesen. Da musste wohl jemand unbedingt ein Artikel schreiben. Der Inhalt ist dabei auf der Strecke geblieben. -
Zitat
Original von jorkifumi
Für ein par Schnappschüsse von der Tribüne sind die Aufnahmen gar nicht schlechtNaja. Nach meinem Rennen hab ich mir die Kamera geschnappt, das Objektiv umgesteckt und bin zur Schikane vor Start/Ziel gewetzt. Nur blöd, dass ich vergessen habe, das Objektiv auf Autofokus und Stabilisation zu stellen. Die Bilder hätten noch etwas besser sein können. Die hier eingestellten sind ja aber noch verkleinert und komprimiert.
Ein paar Bilder sind auch aus dem Training. Das wurde ja mal wieder abgebrochen. So wie beim letzten Mal, als ich nur als Zuschauer dort war.
Was war den eigentlich beim Start des ersten Rennens los? Ssollte es eine Warmup Lap geben?
-
-
-
Ich hab mal ein paar Bilder von euch gemacht. Es sind deutlich mehr als die folgenden paar. Bei Bedarf einfach die Startnummer mitteilen, dann such ich die brauchbaren Bilder raus und versuche sie irgendwie zur Verfügung zu stellen. Die Größe beträgt ca. 5200 x 3500 Pixel. Die Qualität ist aber nicht unbedingt für Poster geeignet.
Gruß Dirk
-
Das liest sich doch ganz gut. Da muss ich also keinen Grill und eigene Thüringer mitbringen.
-
Hier sind doch bestimmt einige Fahrer der IGK unterwegs, die schon in Schleiz waren. Wie ist denn dort aktuell die Stromversorgung? Sanitäre Anlagen? Verköstigung? Ich fahr am kommenden Wochenende zum ersten Mal dort und hab bisher nur wenige und alte Infos gefunden.
Gruß Dirk
-
Ist nicht auch ab einem bestimmten Übermaß die Auslasswalze im Weg? Ich meine 2mm.
-
Fa. Körtner Sicherheitstechnik kann Schlüssel anfertigen. Entweder Schloss zerlegen und Schlüsselcode ermitteln oder einfach das oder die Schlösser hinschicken.
Für 2 Schlüssel, angefertig nach Schlüsselcode, hab ich 20 Euro bezahlt.