Ne andere Scheibe mit mehr Offset UND Distanzscheibe machen doch gar kein Sinn. Behalte deine Scheibe und packe eine 5mm Distanzscheibe drunter. Vielleicht bekommste auch noch eine Mittenzentrierung an die Distanzscheibe. Dann ist alles gut.
Beiträge von TDR-Treiber
-
-
Mir persönlich gefallen die 4FL Felgen besser. Die Speichen sind etwas schlanker als die der 4DL.
-
Original TDR Scheibe hat 10 mm. Benötigt wird wahrscheinlich eine Scheibe mit 15 mm.
-
Zitat
Original von JoesBar
... Und was ist das für eine Abdeckung? Höre ich zum erstenmal.
Hätte noch eine 3XV Felge rumliegen..Die 3XV Felge ist identisch zu der 125er und SZR Felge.
Hier ist die Kappe zu sehen:
https://www.motorradhandel-schweiz.ch/kunden_occasionen/1207/J242687-YAMAHA-SZR-660.jpg
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob dein Problem nicht auch mit dieser Felge besteht. Bei mir passt sie, da ich die FZR600 Tauchrohre verbaut habe.
-
Zitat
Original von Tante Käthe
Wenn du mir die benötigten Maße gibtst, kann ich schauen...AD, ID, Lochkreis, Offset

Original:
320, 64, 80, 10
im TRW Katalog hab ich keine mit 15 mm Offset gefunden
-
Zitat
Original von JoesBar
..., gerade weil die nur für eine Scheibe ist. Sieht stimmiger aus, finde ich. ...Für die linke Seite gibt's ne Abdeckung der Bremsscheibenaufnahme.
-
Ich hab in meiner TDR ne 3,0x17 von der TZR125 /SZR660/... Die ist für 2 Bremsscheiben und sollte mit einer Scheibe Plug&Play passen.
-
Die Kette ist auch schon lange hin so wie die durchhängt.
-
Ich werde mich in Schleiz mal blicken lassen. Bin da mit dem Falschtakter am Start. :roll:
Das Fahrerlager an der alten Boxengasse ist doch auf der Wiese. Wie ist das dort mit Strom?
Tipp: Wer in Schleiz 6 Extra-Turns fahren will, kann den Freitag bei BikePromotion noch einzeln buchen.
-
Naja, der Faher wird zum Sozius degradiert. Dafür kann dann jeder Depp so ein Ding fahren. Wird ja wie alles in Zukunft nur mit nem Joystick bedient.
Die Zukunft wird eh spannend. Vom mündigen Auto-/Motorradfahrer zum Passagier.