Ich brauch mal eure Unterstützung. In einer Teilekiste hatte ich diese 2 Dinger drin. Ich weiß nicht, ob es überhaupt Motorradteile sind. Weiß einer, wofür bzw. wovon die Dinger sind?
Beiträge von TDR-Treiber
-
-
Diese Seite ist deutlich akuteller. Ist von der John Hopkins University
-
Zitat
Original von meckert
Berthold, bekommt man die überhaupt noch raus wenn die abgedreht sind, ohne die Felge zu beschädigen, wenn du sagt vergiss es wuerde ich dem Schlosser sagen er kann sich die Mühe sparen. Habe ja noch ein Satz Weiße muss halt diese dann schwarz lackieren lasse oder ein eine Gewindehuelse reinmachen und leicht anziehen und die anderen Schrauben muessen dann halt halten, hinten wird meist net gebremst
Gr
MikeMeist reißen die Schrauben doch unterm Kopf ab. Wenn noch etwas Gewinde übersteht, dann einfach ne Mutter aufschweißen. Dann ist die Schraube auch warm und lässt sich drehen. Hab ich so schon einer hinteren 4FL Felge gemacht.
-
-
Fühl mich vom ersten Satz zwar nicht angesprochen.
Wünsch auch allen aber auch ein gesundes und schadensfreies neues Jahr. -
Hier noch die Mikuni Teileliste mit alten Preisen für die TDR.
-
Ich kann die Universal-Pads von Racefoxx in schwarz empfehlen. Die sind schön elastisch und nicht so agressiv zum Leder. Die Farblosen von denen sind deutlich härter, ähnlich wie die StompGrip, und agressiver zum Leder.
-
Nehm ich.
-
Nein. Die TDR hat ne 38er Gabel. Die TZR meines Wissens nach ne 39er.
-
Ist der Kolben vielleicht zu heiß geworden und dann hat sich der Feuersteg verabschiedet? Quetschspalt zu klein?