wer hat erfahrung mit so grossvolumigen enduro´s/sumo´s? wie fährt sich so ein teil mit 60+ ps und ~100kg? man liest ja hier und da sowas wäre unfahrbar aber so schlimm kanns doch auch nicht sein oder? ich stell mir die eigentlich auch recht haltbar vor, z.b. die maico mit 500ccm und 67ps scheint mir nicht überzüchtet. ich suche ein spassgerät für die strasse und mit den 4 taktern kann ich mich nicht so richtig anfreunden, mich würden da ein paar erfahrungswerte echt interessieren, gern auch von cr oder kx fahrern.
Beiträge von darkstar
-
-
-
die maico ist ja mal ziemlich geil! wieso bekommen die es hin die dinger mit offener leistung zuzulassen und der rest der welt nicht?
-
gibt´s eigentlich irgendeine strassenzugelassene 2 takt enduro mit mehr als 125ccm, bei der man volle leistung eingetragen bekommt(ausser tdr) als basis für eine sumo?
-
-
-
guck mal, wie wär´s denn damit?
http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT
sieht finde ich nicht schlecht aus und preis ist auch fair.
-
soll also alles nur über pn laufen?
-
das problem hatte ich auch schon, allerdings im suche bereich...
-
naja dann, wieso auch nicht, dann nimm eine serienmässige rs 125. die gibt´s ja wie sand am meer, zu spottpreisen. ersatzteile ohne ende. da wird jede woche irgendwo eine geschlachtet.