Ok, dank dir :)
Mouser
Beiträge von Mouser
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Danke Dirk,
Kanns du mir den Conrad link nennen bitte :)?
Gruss
Mouser -
Hi,
Kennt jemand 'ne gute Option zu diesen klimperigen Teilen?
Hält nicht, und zu kurz.http://www.ebay.de/itm/KAWASAK…ts_13&hash=item3cdcd799f2
Oder weiss jemand wo ich die original Teile noch her bekomme?
Danke
Gruss
Mouser -
Hi,
Suche Teile für das KIPS Gestänge.
Danke
Gruss
Mouser -
Hi,
Dirk, denk auch dass ich das Thermostat mal ersetzen werde dann.
Punkto Getriebe gehen die Gänge schon schwer rein, Motul ist bei mir auch drinne.
Warmfahren ist bei mir GROSS geschrieben, bei jedem Moped :).
Danke
Gruss
Mouser -
Hi Leute,
Also bon am Sonntag und heute mal ein bischen auf Teststrecke gegangen.
Also super soweit, nur 2 Fragen:
Die Temp. geht hoch bis fast zum 1. Strich wenn ich die lady richtig peitsch, geht aber dann wieder schnell runter wenn ich ein bischen gemütlicher fahre.
Ist das normal?Das Getriebe schaltet ziemlich schwer, verglichen mit RGV,FZR..., Öl ist gewechselt und auf der Füllstand ist richtig.
Wie ist das bei euch?Danke
Gruss
Mouser -
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stimmt eigentlich, dachte nur mit den Vibrationen und Schlägen könnten die Achse dennoch St¨cu für Stück drehen. Die ist ja schliesslich auch eingefettet..
Naja nur Gefühlssache halt..
Gruss
Mouser -
;))))
Ich bin mir nur ein bischen unsicher wegen der Achse, kann mir irgendwie schwer vorstellen dass die v ier kleinen 20Nm Schrauben die Achse keinen Millimeter drehen lassen sollen auf DAuer, trotz Locktite..
Gruss
Mouser -
Hi Dirk,
Also bei dir dreht sie also auch mit ohne die Klemmschrauben.
Ok, danke.
Also wegen dem Drehmoment. Im WHB Kr1-S supplement steht am Anfang des Kapitel 9 in der Explosionszeichnung T2 (vordere Achse) 110 Nm un T3 (hintere Achse) 88Nm.
Auf Seite 1-6 1-7 steht 88 für beide.
Bin jetzt auch stutzig.
Gruss
Mouser