Beiträge von Mouser

    Hi Dirk :),


    Ja frag ich mich auch so langsam :))).


    Ja kommt hängt immer wider ein Tropfen an der linken vorderen Schraube des Deckels beim Limadeckel, die linkere Kammer ist auch ein wenig mit Öl beckleckert, innen, sollte sie ja eigentlich nicht, das sollte der Dichtring ja verhindern.


    Nun gut, ich hab' mal ne Welle in der bucht geschossen, wenn die auch nix taugt lass ich beide machen.
    Nur komisch diese Konstruktion...wieso nicht die ganze Welle in öl baden?
    Und wieso das Teil so verpressen, Wellendichtringe sind ja schliesslich Verschleissteile...muss ja ersetz werden, wahrscheinlich des öfteren....?


    Danke


    Gruss
    Mouser

    Hi Leute,


    Naja das kriegt kein Ende irgendwie :).


    Das nächste Problem bei meiner Kr1-S: Die Ausgleichwelle ist nicht dicht, sprich der Simmerring zum linken Ende hin.


    Hab' schon im englischen Forum geschrieben, anscheinend kriegt man die nicht so einfach selbst von einander.


    Kennt jemand 'ne gute Adresse in Deutschland wo ich die hinschicken könnten?


    Danke


    Gruss
    Mouser

    Hi Dirk,


    Nja hatte dass thema schon gelesen im englischen Forum, niemand sagt aber so richtig ob es in die originale Verkleidung rein passt...ausser man müsse "ein Stückchen" weggabeln.


    Weiss einer mehr darüber?


    Danke


    Gruss
    Mouser

    Hallo Leute,


    Kann mir jemand aus Erfahrung sagen was für ein Kühler von den dimensionen her in die KR1-S pass?


    YZF, RGV...?


    Danke


    Gruss
    Mouser

    Hi Leute,


    Sind die Kühler von der VJ21 und VJ22 eigetlich in den Dimensionen gleich?


    Danke


    Gruss
    Mouser

    Wenn's bei 65° ganz offen ist und die Temp. sich bei 85° (wasser) einpendelt wird's wohl kaum etwas ändern wenn das thermostat eher öffnet. Es wird nur etwas länger dauern bis die Kühlertemp. 85° beträgt.


    Mouser

    Naja wie schon oben beschrieben hab ich nur alles runter, insp., wieder alles zs mit einer neuen Kopfdichtung.


    Es war eigentlich nichts auffällige zu finden...


    Vielleicht lag es an der Kopfdichtung.


    Ist jetzt ein Stückchen kühler, ich hatte das Gefühl immer noch ein bischen zu heiss, aber scheint sonst auch bei jedem so ungefähr diese Temp. zu sein.


    Gruss
    Mouser

    Naja nicht konstant Vollgas du Spassvogel :), ich mein mit "Vollgas" eben richig Gummi geben :).


    Ok, wenn's so von der Temp. stimme dann bin ich beruhigt :).


    Dank dir!


    Gruss
    Mouser