Beiträge von Mouser

    faeka
    Jaaa wie wäre es mal mit einem Blick ins WHB, aber auf welche Seite werter Herr?
    Also in meinen WHB sind die Schläuche nur 1x erwähnt und nur dass man die wieder anschliessen soll beim Zusammenbau.
    Sollten da ordentlich beschrieben sein...ganz deiner Meinung, ist aber nicht der Fall, deshalb bin ich, wie du folglich gelesen hast, in einem anderen thread auf der Suche nach gescheiterer Literatur.


    Die Ölpumpe ist vom Vorbesitzer ausgebaut worden (hast du vielleicht auch lesen können) und nun versuche ich ich mal mit all den Schläuchen usw zurecht zu finden und die Pumpe ev wieder zum Laufen zu bringen.


    Gruss
    Mouser

    Hi Leute,


    Wo wir schon dabei sind, noch 'ne kleine Frage:


    Welche Fachliteratur wuerdet ihr mir empfehlen fuer die Rgv 1991.
    Das Whb auf englisch hab' ich schon auftreiben koennen, find ich aber nicht sehr detailliert.
    Haynes gab' ich keins gefunden und sonst auch noch nix.


    Danke


    Gruss
    Mouser

    Danke fur die Antworten
    Also,ich habe mir vor kurzem 'ne rgv '91 zugelegt.
    Der vorbesitzer hat, wie so oft bei rgv rd & co
    die Olpumpe stillgelegt. Ich hab mich noch nicht so sehr mit dem Schatzchen beschaftigt als dass ich wusste wo das Ol beigemischt wird.
    Habe an den Vergaser jeweils 2 Schlauche gefunden die durchsichtig sind(mittlerweile gelblich verfaerbt) und einfach 4 cm lang und offen.
    Sind immer ein bischen glibbrig, scheint frisches gelbliches Ol zu sein..


    Jemand 'ne Idee?


    Danke


    Gruss
    Mouser

    Hi Leute,


    Muss man bei stillgelegter Ölpumpe die Zufuhrleitungen am Vergaser mit Stopfen versehen (also luftdicht) oder sollten diese noch"atmen" können (wegen ev. Unterdruck, Überdruck oder ähnlichem)?


    Danke


    Gruss
    Mouser