Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe eine TZR 250, Typ 3XV mit engl. Papieren gekauft.
Was muß ich tun, um deutsche Papiere zu bekommen? Da die Kisten in Deutschland ja nur von einem Yamahahändler in Bayern (glaub ich) per Einzelabnahme zugelassen wurden, komme ich mit dem "normalen" TÜV nicht weiter.
Vom TÜV habe ich die Info erhalten, daß ich die Daten wie KW, Geräusch, Abgas,etc. entweder beim Händler oder bei der TÜV-Stelle, die damals die Abnahmen machte, erfahren könnte.
Also hier meine Frage:
Weiß einer, wie dieser Händler hieß?? Ich meine ja Becker, bin mir aber nicht sicher.
Hat einer da vielleicht Namen, e-mailadresse, Tel.-Nr. oder sonst irgendwas, daß ich mich mit diesem Händler in Verbindung setzen kann?
Oder hat einer `nen Rahmen mit deutschen Brief über?
Grüße, Volker
Beiträge von JoesBar
-
-
Nächstes Jahr
Ich hab das meiner Frau erzählt
Ihr Kommentar : "ihr seid doch alle bekloppt"
Ich fürchte, daß sie recht hat...
Volker -
War mit Abstand die beste Methode, die beiden Reifen nach Hause
Zu schaffen. Wenn es Kühler wird, packe ich noch
Schläuche mit warmen Wasser rein.
Jungs, daß wird ein Trend!!
Volker -
Nur der Vollständigkeit halber:
Ich komme auch, freitag Abend
Volker -
Hallo jorkifumi,
ja, ich bin sitzengeblieben, ganz souverän.
Hab` jetzt Reifenwärmer!!! -
Also ich hab`heute mein Geld überwiesen, Zimmer ist eigentlich auch schon lange reserviert.
Bin dann also auch dabei...mit Glkück kommt auch meine Frau auf TDR, aber da hackt ja zur Zeit der Umlenkhebel ( siehe Rubrik Suche).
Schaun`mer mal... -
Wer ist denn Her Meise?
-
Hallo,
ich suche für eine 3CK einen Umlenkhebel, oder genauer gesagt, bzw. alternativ, die 3 Buchsen und Bolzen. Die Teile sind bei Yamaha nicht mehr lieferbar.
Hat von euch einer sowas rumliegen?
Oder kennt einer von euch jemanden, der das drehen kann?
Wäre für jeden Tip dankbar!
Ich hatte die Kiste schon letzten TÜV mit viel Fett durch die Prüfung gelogen, aber jetzt ist zappenduster!Dankt euch schonmal,
Volker -
Danke, danke, danke....
ist zwar kein grinsender Kolben..entweder ich irre mich da, oder vor zwei Jahren war da einer, aber egal!!
Franz-racing ist richtig!!! Die hatte ich gesucht!!wrd`dea morgen mal anrufen und das mit meinem Lenkungsdämpfer klarmachen!!
Grüße,
Volker -
Danke für die schnelle Antwort,
aber der war`s nicht . wie gesagt, wilbers und ich weiß noch, das auf der Homepage so`n grinsender Kolben war...