Wer ist denn Her Meise?
Beiträge von JoesBar
-
-
Hallo,
ich suche für eine 3CK einen Umlenkhebel, oder genauer gesagt, bzw. alternativ, die 3 Buchsen und Bolzen. Die Teile sind bei Yamaha nicht mehr lieferbar.
Hat von euch einer sowas rumliegen?
Oder kennt einer von euch jemanden, der das drehen kann?
Wäre für jeden Tip dankbar!
Ich hatte die Kiste schon letzten TÜV mit viel Fett durch die Prüfung gelogen, aber jetzt ist zappenduster!Dankt euch schonmal,
Volker -
Danke, danke, danke....
ist zwar kein grinsender Kolben..entweder ich irre mich da, oder vor zwei Jahren war da einer, aber egal!!
Franz-racing ist richtig!!! Die hatte ich gesucht!!wrd`dea morgen mal anrufen und das mit meinem Lenkungsdämpfer klarmachen!!
Grüße,
Volker -
Danke für die schnelle Antwort,
aber der war`s nicht . wie gesagt, wilbers und ich weiß noch, das auf der Homepage so`n grinsender Kolben war... -
habe das gleiche vor!!
Wer kann mir helfen mit einer Ein- bzw- Umbauanleitung ??
"Puppenspieler" meldet sich leider nicht, aber er ist ja sicher nicht der einzige, der weiß, wie`s geht!
Dankt euch,
Volker -
Hallo Miteinander,
ich habe vor ca. 2 Jahren ein Federbein zu einen Fahrwerk-Tuner geschickt, der mir das repariert hatte und eine Feder , passend auf mein Gewicht und das des Fahrzeugs eingebaut hatte. Nun suche ich mir im Netz die Finger wund, weil ich den nichtmehr finde und ich mich ehrlich gesagt nur noch grob erinnern kann, wie der hieß- irgenwie mit Franken oder Finken oder sowas. Weiß einer von euch, wie der hieß , wen ich meine und wenn nicht: diesmal möchte ich einen Lenkungsdämpfer reparieren lassen- wen würdet ihr empfehlen?
Danke. Volker -
Zweites Wochenende im August!
Motorradtreffen in Vinstedt vom MC Brenner `83.
Soweit ich weiß, das größte Motorradtreffen in (Nord-)deutschland!
Hat irgendwer vor, dahin zu fahren?
Ich war erst zweimal da, habe aber fest vor, mir das dieses Jahr wieder zu geben.
Da benehmen sich die Moppedfahrer so, wie es alle Vorurteile gegen die "Rowdies" immer sagen, aber alles friedlich. Nur halt laut, mit Burn-Out-Platte, Livebands und so...Volker
-
Hi Volker,
nun erzähl mal: wie war`s denn?
Konnte nun nicht dabeisein, da ich, nach der Ankündigung, daß Alt Darber Geschichte ist, das WE anderweitig verplant hatte. Außer dir noch andere 2T dagewesen? -
Hallo Volker,
ich werde-und das habe ich ja schon geschrieben- da sein.
Es ist eine Schande um Alt Darber. Hast du In formationen, ob evtl. 2012 in Alt Darber noch was geht ( auch wenn ich nicht dran glaube ), bzw ob es mehr Termine in G. Dölln gibt?
Ich steh` jetzt `nen bißchen auf dem Schlauch, weil ich mich jetzt nun um andere Termine kümmern muß. Wo trittst du denn dann alternativ an?Gruß,
auch Volker -
Einen Zweizylinder- 600ccm Zweitakter hat es gegeben.
Das war Mitte der Zwanziger ( glaub ich ) die englische Scott Squirrel.
Damals wegweisend mit Wasserkühlung.Aber ich glaube, das fällt fast schon unter Klugscheißerei, was ich hier schreibe.
Nichts für Ungut,
Volker