pj isn simpler bauernvergaser... nich viel dran und kannst nich viel falsch machen... is aber auch eher so durchschnittlich gut... aber es giubt eben gute bedüsungs richtlinien...
der pwk is sicher der bessere gaser...aber da bist auch erstmal en weile mit abstimmen beschäftigt... in der zeit fahr ich lieber und nimm die nachtteile des pj in kauf...
Beiträge von problemkind
-
-
und wenn die anderen kinder von der brücke springen machst du das also auch...
-
nee... der eisenhaufen is in dem fred eindeutig falsch...sorry holi
-
wär mir schon zu viel bastelei ...einfach ne standard lichtspule drunter... möglichst viel mit LEDs beleuchten und ne 3AH Batterie ran mit regler...reicht locker 2 monate fahren bevor man nachladen muss... allerdings nachtfahrten kann man sich getrost schenken... :mua: macht eh kein spass mit dunklem visier :biggrin:
dafür keine fummelei mit zündkurven und so zeug... mehr fahren...weniger schrauben -
mit ner cr fährst aber viel gelassener wie mit ner tdr... und das einzisgte was es mir abvibriert hat war die hupe... und das hat knapp 3000km gedauert... so schlimm schüttelt sie also nicht...
und die kulisch lima zu finden ist fast unmöglich... und zudem nicht ganz ideal...
obs von hpi ne zündung mit lichtmaschine gibt die unter die cr drunterpasst...? -
Bierdosen-Cr... ich hab meine bierdosen lieber voll mit bier oder als kennzeichen hinten an der CR drann :mua:
-
Verkaufe Jolly Moto-Komplettanlage für TZR 250 2MA.
Alu-Dämpfer. Kleinteile wie Federn Dichtringe und Flansche dabei.
Neu und unbenutzt.
Neupreis 600€
Bei interesse einfach PN. -
ohman is das Barbies Turbolader von Mattell...?? so einen wollt ich auch immer haben... :D
-
es ist eindeutig schon zu lange winter... :D
-
naja für tüv brauchst nur licht bremse spritzschutz tacho und nen rahmen mit brief... am besten mit zulassung vor 90 dann klappts auch mit dem auspuffgeräusch
ach ja undn seitenständer halt...