Beiträge von Lou

Zitat

Original von stihl
    kannst genau so gut e85(ethanol) in den tank mit rein kippen.

hab das mal grob durchgerechnet mit den Volumenprozent

das wären dann in Anbetracht der Tatsache dass normales Benzin ja auch schon E5 ist, 1,2L Ethanol insgesamt im Tank ( Annahme von 0,5l E85 zusätzlich ), angenommen man kriegt genau 16L da rein...

da kann man ja gleich E10 tanken bzw. das kommt doch ganz gut hin mit in dem Fall 1,6L :)

oder wär das schon etwas zu viel? ( wobei eigentlich Wurst, weil man ja eh den Tank nicht ganz leer fährt vorher...da relativiert sich das eigentlich wieder )

Zitat

... :biggrin: wer einmal eine funktionierende Corsa gefahren hat weiß was ich meine... :biggrin:

wieviel PS drückt die denn? und funktioniert die mit der Serienzündung?

Zitat

Original von stihl
    das war nicht böse gemeint :winking_face:
    aber profis sind wir alle nicht...

schon ok...

aber derjenige, der dir in nem fiktiven Fall auf deiner Hausstrecke hinterherfährt ist genauso unwahrscheinlich ein Profi...man muss da auch in Relation anstatt absolut denken...

aber darum ging es mir sowieso nicht :winking_face:

Zitat

Original von stihl
    und mit der cbr ist es eben so,nimmst die eine nicht,nimmst halt ne andere.

ja, eine Andere wo dann kein Sportauspuff dran ist, den du dir dann genau so dazukaufen musst ( sofern du ihn haben willst ) wie bei der 2t :daumenhoch

( ich würde mal ganz vorsichtig behaupten dass es prozentual mehr RGV/RS mit Sportauspuff auf dem Markt gibt als Pc37 )

du merkst, man kann es drehen wie man will....letzendlich entbehren die ungewöhnlichen angeblichen "Kaufregeln" der RGV/RS doch jeglicher Grundlage....

wie auch immer....da hat halt jeder seine Meinung und fertig :cheers: :winking_face:

Gruß

Zitat

Original von stihl
    erstens
    bitte nicht rennmaschine mit strassenmaschine vergleichen!

zweitens
    so wie die beiden,müssen speziell LOU und VOLKER-2 erstmal gas geben.

was soll die Provoziererei? :nixweiss:

1. einfach mal lesen bevor man schreibt....ich hab extra vorher gesagt, dass es nicht vergleichbar ist weil PR

2. wer sagt, dass ich so fahren kann/werde etc. ?? :nuts:

unnötiger Post der nur schlechtes Klima hier herbeiführt...also wofür?

Zitat

Original von stihl
    für ne cbr bekommt man extras nicht bezahlt,weil es zig-tausende davon gibt.
    beim 2t dagegen wohl,da das angebot nicht so riesig ist.

was hat die Häufigkeit eines Fahrzeugtyps mit Zubehörteilen zu tun, die man bei der CBR sowie auch bei der RGV/RS nach wie vor fabrikneu im Handel in großer Menge beziehen kann?!

desweiteren hab ich auch (mehrfach!) gesagt, dass ich z.B einen Auspuff etc. durchaus in den Kaufpreis einer RGV/RS mit rein rechne......
    nochmal ---> einfach mal lesen was man schreibt :nixweiss:

nix für ungut

Gruß

jap, auch sehr schönes Video

da sieht man wieder, PS ist nicht alles :daumenhoch

wenn ich mal mit dem Studium fertig bin, wär ja ein weiterer Traum mal eine TZ oder RSR für den Kringel zu haben

aber ich sollte erstmal überhaupt Rennstreckenerfahrung sammeln :face_with_tongue:

Gruß