Yepp, die MotoGP Linien hab ich mir schon angeschaut, sind aber nicht unbedingt ideal für eine 125er?? Ein super schneller Moto3 Fahrer wäre höchst interessant.
Beiträge von steamtrac
-
-
Am besten bewegte Bilder in extra extra schnell. Also mit scharf.
-
Kann mir mal jemand die Linie erklären?? Also in schnell :D
Da gibt's viel zu viel Auswahl. -
Hab bei Kollegen Steinmetz Conti Slick gesehen. Aber zum Rennen immer nen neuen wenn ich mich nicht verkuckt habe.
Würde ich aber trotzdem niemals nehmen, wegen dem Gefasel :D
Wenn man wirklich top Grip haben will kann man sich das ganze Gezeter sparen. Da ist das Wichtigste, das der Reifen neu ist! Nach 2-3 Turns ist der Grip geringer, egal welcher Hersteller. Ganz egal wie der Reifen optisch dabei aussieht.
-
Conti war der schlechteste den ich je hatte auf der RGV. Pirelli Superbike Slick ging sehr gut.
Aber eins muß klar sein: Ein neuer Reifen hat immer mehr Grip als ein gebrauchter. Das ist bei allen gleich. -
Und ich auf den Rennbericht!!
-
Bester Fahrer des gesamten Feldes ist für mich auch Micky Winkler. Ich glaube der könnte auch im NEC mithalten.
Wäre doch mal was, wenn die IGK ein Talent hervorgebracht hat. -
Wenn man den Namen vom Jerry mal googled wird man feststellen, das der auch mal eine Wild Card für die Moto3 in Assen hatte. Ich als absoluter Oberamateuer vergleiche mich also erst gar nicht mit solchen Zeiten… dafür bin ich viel zu alt.
-
Zitat
Original von PSW
Wenigstens das habe ich geschafft.
( Schneller als Jorkifumi und Streamtec in der Parabolika überholt)Ähh, also ich kann mich nicht erinnern von Dir überholt worden zu sein. Vielmehr kann ich mich erinnern, das ich Dich vor der Mercedes Tribüne etwas übermotiviert ausgebremst habe, und das meine Rundenzeit 2-3 sek besser ist als Deine :)
Aber zweifellos, eine 250er geht geradeaus auf jeden Fall besser als eine 125er :D Vor allem auf der Parabolika!!!Nächstes Mal dann wieder IDM Variante, ok???
-
Also wenn ich erwarte das jemand neue Regenreifen dabei hat, dann die Wanderdüne aus OSL mit der Gilera :D