Beiträge von steamtrac

Also ich wünsche dem einen Serienklassefahrer und auch ehemaligem Serienklassenmeister, der sich gerade in einer schweren Depression bzgl seiner Fahrleistungen befindet, ein außerordentlich erfolgreiches Rennwochenende.
    Hoffentlich wird er nicht allzu oft von Hubraum schwächeren Motorrädern überholt, weil das dieses Jahr schon zuuu oft passiert ist.

Ich freu mich.

Sag mal Uwe, wer war den für diese miserable Durchführung der Veranstaltung verantwortlich?
    - Die Helfer waren nicht in der Lage das Feld korrekt in der Startaufstellung zu platzieren, fast jeder stand falsch. Ich persönlich stand zuerst korrekt, wurde dann von einem Helfer auf einen falschen Platz gezwungen. Das finde ich ehrlich gesagt peinlich für den Veranstalter.
    - Das zweite IGK Rennen wurde ohne vorherige Mitteilung einfach gekürzt. Keiner wusste Bescheid, es war auf einmal (zu früh) die Zielflagge da.
    - Der Zeitplan hing hinterher - OK, kann passieren. Aber dann gab es keine vernünftigen Durchsagen. Niemand hat die Uhrzeit für das Öffnen der Boxengasse durchgesagt, es gab nur einen Aufruf ohne genaue Angabe. Die Rennleitung kann nicht erwarten, das sich Zweitakter Minuten lang in den Vorstart stellen, um da die Reifen auskühlen zu lassen und die Motoren zu überhitzen.
    - Auf Grund der schlechten Kommunikation sind dann 8 Fahrer von uns stehen geblieben, und durften aus der Box starten. Für die war das Rennen damit vorbei. Ca. 10 Leute sind nach den Medical Cars los gefahren, so wie ich auch, wir haben das dann auf der Strecke überholt. Daran sieht man, das der Veranstalter die Fahrer nicht richtig informiert hat.
    - Unser Q2 ist um ca. 5min zeitverzögert gestartet. Wieder keinerlei Durchsagen. Ich mußte 5min am Vorstart warten. Und anschließend wurde die Zeit für unser Q2 gekürzt. Ich kam durch als noch 1:30 auf der Uhr waren, wurde aber abgewunken. Da hätte mir/uns noch eine Runde zugestanden.

Aus meiner Sicht eine absolut unprofessionelle Veranstaltung. Bike Promotion zB kann das deutlich besser. Sehr schade, denn die Strecke an sich ist mega gut.