Beiträge von Zweitakthorscht

also ich kann mir garnicht vorstellen eine Original RG500 (Fahrwerk und Bremsen) zu fahren... habe das ja letzten August beim 2Takt treffen wieder eine Originale gefahren... wers mag ok, aber da bin ich raus... :face_blowing_a_kiss:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also meine RC30 ist toll anzuschauen aber fahren ist jetzt nicht so der börner :nerd_face:

und mit einer originalen RG500 die schlecht bremst und eher ein Sitzkissengefühl erzeugt ist auch net so der börner :nerd_face:

wie Tante schon geschrieben hat, mit der 50PS TDR hat man am meisten Orgasmen... da stehen RC30 und RG500/RD500 nur im Weg :zany_face:

nicht vergessen !

Vom 08.08. - 10.08.2025 in 55606 Hochstetten-Dhaun Ortsteil Schloß Dhaun.

Willkommen sind alle Zweitakterfahrer (Motorrad).

Keine Markenbindung.

Freitag, erste Anreisewelle am Abend Lagerfeuer, Essen vom Grill und lecker Kuchen, Kaltgetränke aus der Flasche, Benzingespräche...

Samstag, große Anreisewelle, je nach Wetterlage Ausfahrt(en)...,Frühstück, Essen vom Grill, Spießbraten und lecker Kuchen, Getränke aus der Flasche, Benzingespräche...

Sonntag, reichhaltiges Frühstück für Frühaufsteher, anschließend, das große Abschiednehmen!

Passo Brocon, da haben wir uns ja verpasst... :smiling_face_with_smiling_eyes:

biete meine umgebaute RG 500 da ich kaum noch damit fahre, ich habe keine Lust sie in Kleinanzeigen zu inserieren.

ich bin der dritte Besitzer, eigentlich der zweite.... wurde nur mal umgemeldet.

vor ca 12 Jahren wurde der Motor mit den üblichen maßnahmen neu aufgebaut seither von mir knapp 5tkm gefahren. Lt.Prüfstand 111PS, 74 NM

spezialkühler

GSXR 1000 K3/4 Gabel (vorderbau)

RGV Original Verkleidung

Dimo Höcker

Jolly Moto

Anderer Tacho aber Original Drehzahlmesser

Schwinge verbreitert für 5,5x17 Zoll Felge

Fussrastenanlage

usw...

fährt sich ganz nice :grinning_face_with_big_eyes:

alles eingetragen, hat TÜV und ist voll Fahrbereit.

Preis 29VHB

Standort PLZ 75203