Ist doch weiß
Beiträge von Zweitakthorscht
-
-
nackte ?
-
ich hab in Brasilien einen alu Kühler gekauft, Brasilien ist DT Land ! der soll angeblich was bringen aber ich habs noch nicht getestet...
werde das aber kommende Woche probieren... Wenn ich meine DT mal richtig sportlich betätige dann hab ich gleich 95 Grand (Digital gemessen)....
-
Bis auf 2 weitere tdrs laufen alle jetzt super
-
ja schon, ist ja wieder 4 Jahre her das ich damit gefahren bin...
-
-
Servus.
Heute war s soweit.... Sie lebt
Die Versager überholung mit den Keyster Reparatursätzen hat sie gelohn. Im oberen Drehzahlbereich geht sie um Welten besser u läuft bedeutend ruhiger. Auch die verschlucker nach dem Schub-betrieb sind weg,dafür möchte Sie nun von der Ampel unter 3000 u/min nicht so richtig los. Denke das bekomm ich auch noch hin.
Hab ihr nun auch das Chinakleidchen angebaut was überraschend gut passte. (Musste nur den Lack aus den Löchern Bohren .
Es ist keine Orginalverkleideung u daher darf man nicht zuviel erwarten aber für den Preis ist die Qualität OK.
So dann lasst sie mal rauchen
Schrott freie Saiaon an alle
das kenne ich gar nicht anders, min 3000 umin sonst fährt das nicht sauber los
-
Bozen und umgebung ? sind zu Einstellfahrten
mit einigen Sumo TDRs dort unterwegs...
-
ich kenne ihn schon lange, da kannst du kaufen. Mußt halt mal überlegen was für Leute (Käufer) im Netz unterwegs sind... da kann dir schonmal die Sicherung durchbrennen. Ich habe sauch schon viel Material entsorgt weil ich das nervlich nicht mehr aushalte.
-
schon zu viel davon, wird langweilig...