Beiträge von Zweitakthorscht
-
-
Alles anzeigen
Servus.
Heute war s soweit.... Sie lebt
Die Versager überholung mit den Keyster Reparatursätzen hat sie gelohn. Im oberen Drehzahlbereich geht sie um Welten besser u läuft bedeutend ruhiger. Auch die verschlucker nach dem Schub-betrieb sind weg,dafür möchte Sie nun von der Ampel unter 3000 u/min nicht so richtig los. Denke das bekomm ich auch noch hin.
Hab ihr nun auch das Chinakleidchen angebaut was überraschend gut passte. (Musste nur den Lack aus den Löchern Bohren .
Es ist keine Orginalverkleideung u daher darf man nicht zuviel erwarten aber für den Preis ist die Qualität OK.
So dann lasst sie mal rauchen
Schrott freie Saiaon an alle
das kenne ich gar nicht anders, min 3000 umin sonst fährt das nicht sauber los
-
Bozen und umgebung ? sind zu Einstellfahrten
mit einigen Sumo TDRs dort unterwegs...

-
ich kenne ihn schon lange, da kannst du kaufen. Mußt halt mal überlegen was für Leute (Käufer) im Netz unterwegs sind... da kann dir schonmal die Sicherung durchbrennen. Ich habe sauch schon viel Material entsorgt weil ich das nervlich nicht mehr aushalte.
-
schon zu viel davon, wird langweilig...

-
hinten 5,5 ist zu viel des guten am besten 4,5 für 150 oder 160er Reifen, 3 stern Felgen sind bezahlbar bei R6 RJ11/15 wirds schon teuer....
die GAbel gibt die das Vorderrad samt Bremsanlage vor... andere Felge in eine dafür nicht dazugehörige Gabel... dann passen auch die Bremssättel nicht ohne weiteres und bei eintragen könnte es auch schwieriger werden, genauso sieht das auch hinten aus.
-
ja steht immer noch bei kleinanzeigen für 12999,-

-
Gabel sollte 74cm lang sein also bis mitte Achse, dafür eigent sich yzf750 (voll einstellbare Modell) und R6 RJ15, geht auch RJ11 die ist 73cm genauso wie GSXR 600 K6.
wenn FZR Schwinge dann wahrscheinlich auch die hintere Felge FZR ?! wenn ja dann passt vom Felgendesign nur die yzf 750 Gabel.
-
Ja, bei der deutschen Gründlichkeit vergangener Tage führt da kein Weg vorbei. Bei der RGV kenn ich nur, dass Rahmennummer und die Motornummern gleich sind. Sonstige Teile haben event. die Numern die im Ersatteilkatalog als Kennzeichnung, die sind halt Modell-BJ. bezogen, aber nicht auf ein einzelnes Fahrzeug begrenzt.
ist mir neu das bei der RGV Rahmen und Motornummer gleich sind, kenne das nur von Yamaha und Kawa
-
der RD Thorsten hat eine OHAZ, und war damit auch auf dem Prüfstand... glaube 55 PS