Danke; eine Sache habe ich mir für den Winter vorgenommen, Austausch der Pertinax Lösung durch Carbon Drehschieber mit neuen angepassten Abdeckungen aus GB.
Beiträge von martingt750
-
-
Die Vierzylinder GT 1000 ist der Hammer; habe den Erbauer 2019 auch auf der IoM getroffen, da war sie gerade fertig geworden.
Auch Kawas gab es mit reverse und 4-7 Zylindern zu sehen :-) sowie viele andere 2 Takt Pretiosen
-
Ich benutze lieber Ballistol . . .
-
Danke, habe deine Tel.nr. weitergeleitet.
-
OK, gebe ich so weiter
-
Moin, ein Kumpel aus dem Süden Deutschlands sucht einen Satz RG 500 Kolben in Originalgröße, hat jemand noch was auf Lager? Gruss Martin
-
Jetzt ist sie soweit fertig. Nach fast 20 Jahren Stillstand, wurde sie 2020/21 wieder zum Leben erweckt. Vergaser mit Kugelventilen bestückt, YSS Federbein montiert. BT46 in 120 /140er Größen aufgezogen und im Rahmen des Vollgutachtens im Juni auch eingetragen. Läuft sehr ruhig und sauber; noch kann das Mopped mehr als ich :-). Gruss MArtin
-
Moin,
der Stuttgarter Stammtisch wird das nächste Treffen der Wasserbüffelclubs ausrichten, Termin 20.-23.7.23 in Albstadt Ebingen auf der Schwäb. Alb.
Auch Fahrer moderner Zweitakter und anderer Marken sind gern gesehen!
Gruss Martin
-
Moin,
ich fahre schon seit 30 Jahren mit meiner GT 750 Rennen, erst MotoAktiv, dann beim VFV, die letzten 10 Jahre BuiltNotBought, Oldies Only etc. Bei den ersteren war immer reines Wasser im Kühlsystem vorgeschrieben, aus o. g. Gründen. Die Wapu kann das ab.
Am Ende der Saison wird das Wasser abgelassen und eine 50/50 Mischung eingefüllt zum überwintern. Diese lasse ich dann im Frühjahr wieder ab und fange sie auf zur Wiederbenutzung. Die WaPu´s zeigten keine Auffäligkeiten (ich benutzte zwei Motorblöcke, da das Getriebe schon mal Probleme bereitete und zweimal Kurbelwellenüberholung angesagt war, das Ding dreht ja bis knapp 10000 :-) ). Gruss Martin
-
Vielleicht weil es eine HM31B ist?