Beiträge von Arnaud

nein, damals hatte ich keine "CD" ausgeschnitten, sondern Streifen, die ich am Einlassfenster zwischen DS und Deckel geschoben hatte bzw. gehalten habe während ich die KW gedreht habe.

Nachdem die "CD" neben dem DS unter dem Deckel montiert ist, was machst du dann?
    KW drehen und auf Leichtgängigkeit prüfen? bei der Demontage prüfen, dass die "CD" nicht gequetscht wurde?

Salut
    Arnaud

salut!
    ich suche einen großen praktischen und ..... natürlich günstigen Trichter, um das Mopped sauber mit dem 20l-Kanister zu Hause zu tanken.
    Mit meinem 08-15 Teil ist es eine ziemlich große Sauerei und.... bei den Spritpreise kann ich es mir einfach nicht mehr Leisten...... :mecker:
    Der Rüssel von Kanister ist auch nicht wirklich eine Hilfe. Wenn ich Glück habe, ist es noch windig dazu......

Was könnt ihr empfehlen? Was habt ihr dafür?
    Die "Rennstrecker" unter uns müssen sicherlich Erfahrung in diesem Bereich haben.....

Merci.
    Salut
    Arnaud

dann setzt du als Voraussetzung, dass die Stärke der DS überall gleich ist, dass alles plan und absolut parallel ist. Oder?
    Hast du es mit dieser Methode geschafft, den Spiel unterhalb der KW der kontrollieren?
    Ich frage nur, weil ich es auch so gemacht habe (mindestens habe ich es versucht...) und nach 1000km mich leider davon überzeugen musste, dass es so nicht reicht... :shock:
    Ich wurde sagen, dass man so damit den Spiel in der Nähe der Einlassöffnung kontrollieren kann. Um den Spiel einzustellen finde ich es ungenügend.
    Ist nur meine Meinung...........

Salut
    Arnaud

Zitat

Original von drmarkuse
    Das Spiel der DS ist auf etwas unter 2/10mm eingestellt., wobei ich die Nr. 3 noch mal nacharbeiten lassen muss, da ich hier auf einen Wert von ca. 3/10mm komme.

Moin markus,
    wie hast du den Spiel gemessen?
    Salut
    Arnaud