Beiträge von Arnaud
-
-
Zitat
Original von Lucky Strike Frauen [SIZE=7]wollen[/SIZE] reden!
..................
-
Danke RA
ZitatOriginal von Racing Aprilia
2. Sattel in die beiden Hälften zerlegengenau das würde ich gern vermeiden..........
u.a. weil die O-Ringe dann gewechselt werden müssen (laut WHB), weil bis jetzt alles dicht ist...... -
ich versteh' das Problem nicht: hin fahren und abholen
und.....
die Eingangstür geöffnet lassen.
Wenn es ihr nicht passt, kann sie die Tür von Außen schließen!
Diskution Ende, basta, terminé, un point c'est tout, Schluß, Thema durch usw....
Du hast Probleme Kollege....
-
Salut,
mir ist aufgefallen, dass meine Bremskolben um einige 1/10mm nach hinten von allein zurück kommen, wenn ich den Bremshebel loslasse --> es kostet mit ein gutes Stück "Weg" am Bremshebel.
Da ich die Bremse nie überholt oder gereinigt habe, möchte ich erstmal damit probieren.Die Frage ist wie macht man es vom Grund auf?
- Eigentlich würde ich gern die Kolben raus haben, ohne die Bremssattel zu öffnen. Geht das, oder reicht der Platz nicht?- wie bekommt man alle Kolben raus? Sobald der erste Kolben raus ist, kann kein Druck mehr im System aufgebaut werden (wie gesagt, ohnen die Zangen zu öffnen bzw. von der Ölleitungen zu trennen)
Also Putzlappen und Zange damit nichts beschädigt wird? oder von Innen "fest halten"?- wann sollten / sollen die Dichtungen gewechselt werden? Erst nötig, wenn es undicht ist? Oder auch in so einem Fall?
Merci.
Arnaud -
@ Carsten: den direkten Weg habe ich längst selbstverständlich genommen.....
Mit dem Begriff "letzten verbliebenen Sonderteileanbieter" hat das Ganze überhaupt nichts zu tun.....
Es geht nur darum, dass du "positive" Werbung machst und dass ich, aus eigener Erfahrung, diese Werbung überhaupt nicht bestätigen kann.
Wenn du "super" sagen darfst, darf ich auch "Scheiße" sagen....Wenn ich deswegen "moderiert" werde, möchte ich auch dass deinen Beitrag ebenso "moderiert" wird.
Entsprechende Einzelheiten gebe ich hier sowie per PN nicht, weil die dreckige Wäsche keine Familienangelegenheit ist --> wenn du mehr erfahren möchtest, dann frag ihn einfach.Salut
Arnaud -
Zitat
Original von Carsten (Aachen-germany) frag mal beim Karl in Österreich nach
mein Rat ist, in keinem Fall mit dem Herr ins Geschäft kommen!!
ZitatOriginal von Carsten (Aachen-germany)
und sag' nen schönen Gruß
von mir auch, aber anders gemeint...
@mrbird: hast du bereits beim GHN nachgefragt?
Wenn ich mich nicht irre, bietet er zudem bereits VerlängerteSalut
Arnaud -
doch, hat er...........
-
darf ich mir auch etwas wünschen??
-
Zitat
Original von Franx
Hier ein kleiner Film zur RD 350 LC von 2011,viel Spass...http://www.youtube.com/watch?v=qSfLjqdrzt8
franx
wenn der Fahrer einen Helm tragen würde, wäre es perfekt!!
Sehr gute Arbeit!
Salut
Arnaud