Nachdem ich meine Diva in den Graben geschmissen habe, benötige ich nun einen originale, unfallfreien und vor allem geraden Heckrahmen für meine RS250 LD01.
Beiträge von angerer42
-
-
Habe die letzten Jahre zumeist bei Fischer eingekauft. Schieber verstärkt und seit 6 Jahren problemlos - alle Jahre aber raus zur Kontrolle. Kuwe überholt, auch ohne Probleme bisher. Viele Teile bestellt, welche immer schnell und zuverlässig geliefert wurden. Wo Origteile bestellt werden ist aber letztlich egal. Motor, Getriebe und Rest immer selbst gemacht.
...egal wo Du den Motor machen lässt, passieren kann immer was, wobei es nicht unbedingt an der Werkstatt liegen muss sondern am Umgang mit dessen liegt.
-
Danke für die Infos! Werd den Termin gleich mal vormerken im Kalender,
-
Gibts dazu noch genauere Angaben wie z.B. Adresse, usw.?
-
Ich verwende Petroleum zum Reinigen der Schieber meiner Rs250. Leg die ein paar Tage ein. Danach lässt sich die Öhlkohle relativ leicht entfernen. Nur an den Kolben hab ich kaum Ablagerungen nach tausenden Kilometern.
-
Noch zu haben!
-
Angeboten wird eine gebrauchte Tachoeinheit der RS 250 LD01. Der Drehzahlmesser hängt bzw. springt tlw. Der Tacho hat lediglich einen kleinen Kratzer. Ansonsten in gutem Zustand. Preis 40 Euro komplett
Bilder können per PN-Anfrage gerne übermittelt werden.
-
Zitat
Original von Kurvenparker
Bis auf die Zylinerrkopfdichtungen kann man die Atihena gut verwenden.Das kann ich genauso bestätigen. Alternativ selber schneiden
-
Hallo Zusammen,
suche ein gut erhaltenes und vor allem dichtes Federbein für meine RS 250. Vorzugsweise vom neuen Modell. Falls jemand so ein Teil rumliegen hat, bitte um kurze Rückinfo.
Danke
Christoph -
Verkaufe folgende Teile für Aprilia RS 250 LD01:
Bremspumpe PS 16 inkl. Behälter, neuem Bremshebel und neuem Bremslichtschalter: 30 Euro (Versand möglich)
Cockpit Einheit inkl. Tacho und Drehzahlmesser. Kleiner Kratzer im Tachoglas. Drehzahlmesser hat allerdings ein technisches Problem. D.h. die Nadel springt tlw. ruckartig. 50 Euro (Versand möglich)
Original Auspuff-Birnen mit KAT. Kat sind nicht lose. inkl. Schutzblech aber ohne ESD. 50 Euro (nur Selbstabholung möglich)
Fotos können gerne übermittelt werden.
Bei Interesse einfach per PN melden.