Danke für die Info. Termin ist vorgemerkt
Beiträge von angerer42
-
-
Zitat
Original von r1racer
Hier einer für 35,-€ Startpreis:Danke für den Link!
-
Hallo allerseits,
suche einen guten gebrauchten Kickstarterhebel für meine RS250 LD01, da mein aktueller stark ausgeschlagen ist. Habe noch einen fast neuen Hebel für die RGV Zuhause liegen - leider sind mir aber die Kugeln beim Auseinandernehmen abhanden gekommen. Sollte man aber ja bekommen. Ggf. wäre ja auch ein Tausch für den einen oder anderen interessant.
Schönen Gruß aus Österreich
Christoph -
Bisher immer Pirelli Rosso II gefahren. Auf meiner Triumph zuletzt immer M7RR. Werde ich wohl auch auf der RS probieren.
-
Helm: HJC RPHA ST
Kombi: Dainese Avro 2-teiler
Rückenprotektor: Dainese New Bap
Stiefel: Daytona Evo Voltex, Forma Ice Flow
Handschuhe: Racer High Racer -
Zitat
Original von ThorstebVR
Hi,die orig Farbnummer scheint ja nicht aufzutreiben sein.
Ich finde nur bei RH Lack Glossy Black 3365.
Hat jemand schon mal Teile lackiert? Welche Farbe habt ihr verwendet? Meine Seitenteile sind neu im orig schwarz.
Es ist kein Tiefschwarz sondern etwas "grauer"Für Infos bin ich dankbar
Hatte seinerzeit auch keine Farbnummer gefunden. Letztendlich Tiefschwarz (RAL 9005) lackiert. Anschließend nass geschliffen, beklebt und mit Klarlack verschlossen.
-
Zitat
Original von angerer42
Mir wurde gestern von einem Kumpel eine angeboten. Preis soll bei günstigen 2600 Lire liegen. Kenne das Fahrzeug nicht, könnte aber bei Interesse den Kontakt herstellen sofern noch verfügbar.Natürlich € und keine Lire :D Scheiss Autokorrektur
-
Mir wurde gestern von einem Kumpel eine angeboten. Preis soll bei günstigen 2600 Euro liegen. Kenne das Fahrzeug nicht, könnte aber bei Interesse den Kontakt herstellen sofern noch verfügbar.
-
Zitat
Original von MickiRS
Früher war eben früher und nicht heute.
Wem es heute zu teuer ist muss ja nix kaufen.
Angebot und Nachfrage halt. ....
.Das kann ich nur bestätigen. Die Preise in Österrech sind stark angestiegen in den letzten Jahren. Besitzte selbst eine RS250 (Biaggi 1995 Chesterfield-Design) und beobachte den Markt schon länger. Es ist zwischenzeitlich verdammt schwiergig geworden überhaupt brauchbare Exemplare zu finden. Jedenfalls unbedingt ansehen, da Fotos gerne täuschen. Da die Vorgeschichte nicht bekannt ist, ist ein Ziehen der Zylinder und Begutachtung der Schieber meiner Meinung ein Muss. Kann nicht nur schnell richtig teuer werden sonder ist inzwischen auch eine Frage der Teileverfügbarkeit.
-
Leider ist bei meiner Solferanlage meiner RS250 der Krümmerflansch eingerissen. Suche daher Birne vom stehenden Zylinder original mit oder ohne Kat. Zustand Birne komplett egal, da Flansch eingeschweißt wird. Danke schon mal vorab.