Beiträge von repsol blader

    Update:


    -Radachse hi. incl. Distanzen 20,-
    -Kabelbaum LD01 40,-
    -Kabelbaum LD 60,-
    -orig. Auspuffanlage 60,-
    -Wassertank LD01 10,-
    -Thermostatgehäuse 20,-
    -ein paar einzelne AS Seilzüge 5,- pro Stk.
    -orig. Kettenschutz LD01 5,-
    -JT Stahlkettenrad 42Z neu und ovp 20,-
    -Limarotor 50,-
    -Lima (Stator), eine Wicklung kein Widerstand, PickUps ok 20,-
    -Heckrahmen Alu LD 110,-
    -neue Spiegler Stahlflex Leitungen vo. LD01 50,-
    -Luftfilterkasten Unterteil, Trennwand vorhanden, beide Befestigungsohren abgesägt zum schnellen Aus- und Einbau 20,-
    -Luftfilterkasten (beide Teile incl. Gitter und Ansauggummis) mit 37er Ansaugrohren und entfernten Trennwänden 50,-
    -Carbon-Optik Gabelbrückenaufkleber LD ab 98 10,-
    -Ram-Air Schacht LD ab 98 15,-
    -Verkleidungsteil untere Gabelbrücke LD 10,-
    -Werkzeugfachverkleidung hinten LD 10,-
    -noch ein paar Verkleidungs-Haltebügel, Getriebeteile und Kleinteile
    -Kupplungsdeckel incl. Wapu mit ganz kleinen Riss an der Unterseite 15,-
    -2 Membrankästen mit fast neuen orig Membranen 50,-
    -2 orig. verpackte Zylinderkopfdichtungen orig. Aprilia


    -1x RGV 22D7 Vergaser, sehr guter Zustand 50,-
    -RGV Kupplungsdeckel incl. Wapu, sehr guter Zustand 50,-
    -RGV Rahmen-Unterzug neu in schwarz gepulvert (unfallfrei) 60,-


    Liebe Grüße,
    Stefan :winking_face:

    Hier nochmal eine aktuelle Liste von dem was noch da ist:


    -Radachse hi. incl. Distanzen 20,-
    -Kabelbaum LD01 40,-
    -Kabelbaum LD 60,-
    -orig. Auspuffanlage 60,-
    -Wassertank LD01 10,-
    -Thermostatgehäuse 20,-
    -ein paar einzelne AS Seilzüge 5,- pro Stk.
    -orig. Kettenschutz LD01 5,-
    -JT Stahlkettenrad 42Z neu und ovp 20,-
    -Limarotor 50,-
    -Lima (Stator), eine Wicklung kein Widerstand, PickUps ok 20,-
    -Heckrahmen Alu LD 110,-
    -neue Spiegler Stahlflex Leitungen vo. LD01 50,-
    -Luftfilterkasten Unterteil, Trennwand vorhanden, beide Befestigungsohren abgesägt zum schnellen Aus- und Einbau 20,-
    -Luftfilterkasten (beide Teile incl. Gitter und Ansauggummis) mit 37er Ansaugrohren und entfernten Trennwänden 50,-
    -Carbon-Optik Gabelbrückenaufkleber LD ab 98 10,-
    -Ram-Air Schacht LD ab 98 15,-
    -Verkleidungsteil untere Gabelbrücke LD 10,-
    -Werkzeugfachverkleidung hinten LD 10,-
    -noch ein paar Verkleidungs-Haltebügel, Getriebeteile und Kleinteile
    -Rahmen-Unterzug (RS oder RGV?) neu in schwarz gepulvert (unfallfrei) 60,- (den würde ich auch gegen einen silbernen, unfallfreien Unterzug tauschen)
    -Kupplungsdeckel incl. Wapu mit ganz kleinen Riss an der Unterseite 15,-
    -2 Membrankästen mit fast neuen orig Membranen 50,-


    -1x RGV 22D7 Vergaser, sehr guter Zustand 50,-
    -RGV Kupplungsdeckel incl. Wapu, sehr guter Zustand 50,-


    Liebe Grüße,
    Stefan :winking_face:

    Hey Jorki,
    Ich hab auch lange eine gesucht und keine hier im Forum bekommen. Hast wahrscheinlich auch den PWJ Anschluss gebrochen, oder? Ich hab damals bei ebay einen kompletten Vergaser für 45,- gekauft. Bei Topham kostet der Deckel kompl. knapp über 40,- neu.


    Gruß,
    Stefan

    Einiges ist wieder weg gegangen. Hier die aktuelle Liste:


    -Radachse vo. incl. Distanzen LD01 20,-
    -Radachse hi. incl. Distanzen 20,-
    -Kabelbaum LD01 40,-
    -Kabelbaum LD 60,-
    -orig. Auspuffanlage 60,-
    -Wassertank LD01 10,-
    -Thermostatgehäuse 20,-
    -ein paar einzelne AS Seilzüge 5,- pro Stk.
    -orig. Kettenschutz LD01 5,-
    -JT Stahlkettenrad 42Z neu und ovp 20,-
    -Limarotor 50,-
    -Lima (Stator), eine Wicklung kein Widerstand, PickUps ok 20,-
    -Heckrahmen Alu LD 110,-
    -neue Spiegler Stahlflex Leitungen vo. LD01 50,-
    -Luftfilterkasten Unterteil, Trennwand vorhanden, beide Befestigungsohren abgesägt zum schnellen Aus- und Einbau 20,-
    -Luftfilterkasten (beide Teile incl. Gitter und Ansauggummis) mit 37er Ansaugrohren und entfernten Trennwänden 50,-
    -Carbon-Optik Gabelbrückenaufkleber LD ab 98 10,-
    -Ram-Air Schacht LD ab 98 15,-
    -Verkleidungsteil untere Gabelbrücke LD 10,-
    -Werkzeugfachverkleidung hinten LD 10,-
    -und noch ein paar Verkleidungs-Haltebügel, Getriebeteile und Kleinteile
    -Rahmen-Unterzug neu in schwarz gepulvert (unfallfrei) 60,- (den würde ich auch gegen einen silbernen, unfallfreien Unterzug tauschen)
    -Motorgehäuse kompl. RS/RGV 120,-


    -1x RGV 22D7 Vergaser, sehr guter Zustand 50,-
    -RGV Kupplungsdeckel, sehr guter Zustand 50,-


    Liebe Grüße,
    Stefan :winking_face:

    PSW
    Ich möchte dieses Thema hier nicht zu sehr missbrauchen, daher nur ganz kurz:


    Ich hatte meinen Motor im Winter neu aufgebaut mit 8ccm "Kit" Köpfen. QS 1,22mm, SP Kopfdichtung, Kanäle etwas bearbeitet, Schieber bearbeitet, aber an den Steuerzeit nicht viel verändert.
    Motor auf der Straße eingefahren, dann beim ersten Einsatz auf der Renne ist mir auf der Start-Ziel der Kolben durchgeschmolzen (liegender Zylinder).
    Motor jetzt wieder aufgebaut, Köpfe auf 12ccm ausgedreht, genau 1mm QS, Motor auf der Straße eingefahren, letztes WE am Pannonia Start-Ziel unter Vollast Steckreiber (liegender Zylinder).


    Mittlerweile weiss ich, daß es nicht an den Köpfen gelegen hat, sondern an der Spritversorgung. Motor war eher auf der fetteren Seite abgestimmt, Kerzenbild super, eher Richtung fett.


    Aufgefallen ist, daß unter Vollast die Schwimmerkammer des rechten Vergaser leer wird (8mm Leitungen neu, 2 neue Leitungsfilter, Benzinhahn neu, Gemischbetrieb!).


    Habe aber mittlerweile die Lust an der RS verloren, und breche daher das Projekt nach mehreren Tausend Euros ab. :kotz:


    Gruß,
    Stefan