Ich will die Teile los werden, damit nicht reich werden, aber sie auch nicht verschenken müssen.
Ich schreib dir mal ne PN, sonst artet das hier zu sehr aus.....
Beiträge von repsol blader
-
-
Keine Ahnung. Ich würd sagen, einfach nen Vorschlag machen......
-
Nö, sorry. Nur komplett.
Maße kommen noch.Liebe Grüße,
Stefan -
Nee, hab den Kasten so gekauft. Wurde nicht schlecht gemacht. Rohre waren meines Wissens 37er. Kann ich aber nochmal nachmessen.
Liebe Grüße,
Stefan -
Hallo Leute.
Verkaufe meine restlichen RS250 Teile bei ebay. Hier der Link zu den Auktionen:http://shop.ebay.at/honda-schr….html?_trksid=p4340.l2562
Liebe Grüße,
Stefan -
Teile sind jetzt bei ebay. Hier der Link zu den Auktionen:
http://shop.ebay.at/honda-schr….html?_trksid=p4340.l2562
Liebe Grüße,
Stefan -
Teile sind noch zu haben.
Wenn wo die Preise zu hoch sind, einfach melden. Mann wird sich bestimmt irgendwie einig werden.Liebe Grüße,
Stefan -
noch ein letztes Update:
Falls noch jemand etwas brauchen kann, bitte melden. Die restlichen Teile gehen dann als Paket in die Bucht, da ich meine RS verkauft habe.-Radachse hi. incl. Distanzen 20,-
-Kabelbaum LD01 40,-
-Kabelbaum LD 60,-
-orig. Auspuffkrümmer mit Kat 40,-
-Wassertank LD01 10,-
-Thermostatgehäuse 20,-
-ein paar einzelne AS Seilzüge 5,- pro Stk.
-orig. Kettenschutz LD01 5,-
-JT Stahlkettenrad 42Z neu und ovp 15,-
-Limarotor 45,-
-Lima (Stator), eine Wicklung kein Widerstand, PickUps ok 20,-
-Heckrahmen Alu LD 100,-
-neue Spiegler Stahlflex Leitungen vo. LD01 45,-
-Luftfilterkasten Unterteil, Trennwand vorhanden, beide Befestigungsohren abgesägt zum schnellen Aus- und Einbau 20,-
-Luftfilterkasten (beide Teile incl. Gitter und Ansauggummis) mit 37er Ansaugrohren und entfernten Trennwänden 45,-
-Carbon-Optik Gabelbrückenaufkleber LD ab 98 10,-
-Ram-Air Schacht LD ab 98 15,-
-Verkleidungsteil untere Gabelbrücke LD 8,-
-Werkzeugfachverkleidung hinten LD 8,-
-noch ein paar Verkleidungs-Haltebügel, Getriebeteile und Kleinteile
-Kupplungsdeckel incl. Wapu mit ganz kleinen Riss an der Unterseite 15,-
-2 Membrankästen mit fast neuen orig Membranen 50,-
-2 orig. verpackte Zylinderkopfdichtungen orig. Aprilia-1x RGV 22D7 Vergaser, guter Zustand 50,-
-RGV Kupplungsdeckel incl. Wapu, sehr guter Zustand 45,-
-RGV Rahmen-Unterzug neu in schwarz gepulvert (unfallfrei) 60,-Liebe Grüße,
Stefan -
Guten Morgen.
Die RS hat einen neuen Besitzer gefunden!
Vielen Dank nochmal für euer Interesse. Werde aber trotzdem, auch ohne Aprilia des öfteren hier vorbei schauen.....Liebe Grüße,
Stefan -
Guten Morgen.
Es ist natürlich mit unter auch ein Grund des Verkaufes, daß sie auf der Piste etwas schwach auf der Brust ist. Mit 1000er Kollegen mithalten ist da einfach nicht....
Bin selber die letzten Jahre mit meiner 1000er CBR am Ring gewesen, und wollt halt mal was ganz anderesDaß die Landstraße ein anderes Thema ist, ist ja eh klar. Da werd ich die Kleine auch weiter bewegen, wenn sich niemand für das gute Stück findet