Beiträge von repsol blader

Hab mich jetzt mal bei Spiegler schlau gemacht. Die hintere Leitung passt auch bei der normalen Aprilia RS250. Dachte zuerst, da der hintere Anschluss anders als bei der orig. Leitung ist, daß sie nicht passt. Es sitzt jedoch bei den Spiegler Leitungen die Dichtfläche etwas anders. :nixweiss:

Also nochmal: Leitungen vo. und hi. sind ganz normal für die RS250 zu verwenden!

Gruß,
    Stefan

Gleich mal "Murkserei" ausrufen, ist sehr riskant!
    Zum ersten gibt es mehrere Leute, die solche Umbauten schon gemacht haben, zweitens bin ich selber vom Fach und trau mich zu behaupten, daß ich weiss was ich tu, und 3. sollte eigentlich klar sein, daß man an einer nacherigen Abstimmung sowieso nicht rum kommt. Aber hier gehts in erster Linie darum, welche Federbein grundsätzlich von den Maßen her passt, oder???

ducatinymo
    Die Maße vom PC37 weiss ich leider nicht. Das SC57 Federbein ist gleich lang wie das der RS z.B.

Gruß,
    Stefan :winking_face:

faeka
    Danke für den Hinweis. Da kann man ja lange auf ne Antwort warten...

GuFi
    Hab dir jetzt ne "richtige" Mail geschrieben. Würd das Teil gerne nehmen.

vectrex
    Hey Thomas, ja bin jetzt auch Besitzer der Zeeltronic VCDI und PPV-RZ. Der Einbau wird noch ein wenig dauern, da zuerst der Umbau fertig werden muss, und meine Zylinder auch noch bei Förster sind. Kannst du mir mal deine TelNr. per PN schicken?

Gruß,

Wenns dich interessiert, das Federbein der CBR1000RR bj. 04-07 passt auch rein. Es muss jedoch auch der Batteriekasten für den Ausgleichsbehälter ausgeschnitten werden.
    Diese Federbeine bekommst du zwischen 70 und 80 Euronen.

Gruß,

nochmal ein Update, was noch da ist:

-Felge vo. 3.0 schwarz, ein paar Kratzer am Horn, aber keine Schäden
    -Radachse vo. incl. Distanzen
    -beide Lenkerstummel
    -Kabelbaum
    -SAPC 23D70 23C
    -orig. Auspuffanlage
    -Wasserkühler neuwertig
    -Öltank von LD ab 98
    -Wassertank
    -2 orig. Kolben, 800KM alt
    -Thermostatgehäuse
    -Bremsankerplatte
    -3x orig. Blinker
    -Fahrersitz
    -Rücklicht mit Unterverkleidung und KZ Beleuchtung
    -Scheinwerfer
    -Heckfender (Kennzeichenträger)
    -diverse Kleinteile

Gruß,

Folgendes ist noch da:

-Felge vo. 3.0 schwarz, ein paar Kratzer am Horn, aber keine Schäden
    -Radachse vo. incl. Distanzen
    -1 Satz Ringverkleidung in schwarz, sehr guter Zustand, ist derzeit reserviert
    -diverse Innenverkleidungsteile
    -beide Lenkerstummel
    -rechter Lenkerstummel nagelneu und ovp
    -Kabelbaum
    -SAPC 23D70 23C
    -orig. Auspuffanlage
    -Wasserkühler neuwertig
    -Öltank von LD ab 98
    -Wassertank
    -2 orig. Kolben, 800KM alt
    -Thermostatgehäuse
    -Bremsankerplatte
    -3x orig. Blinker
    -diverse Kleinteile

Gruß,

Hallo Torsten.
    Würde mich da eventuell auch bei dir anhängen, wenn ich darf (wollte den Griff schon fast bestellen). Was ich noch gerne wissen würde ist, die 66mm sind bezogen auf den max. möglichen Seilweg, oder? Was geben die beiden anderen Werte genau an? Einer ist der Drehwinkel am Gasgriff oder? Was kostet dazu noch der Versand nach Österreich?

Liebe Grüße,
    Stefan :)