Hallo.
Suche Kurzhub Gasgriff für meine RD 350. Getrennte Seilzüge von den Gasern.
Silvio
Hallo.
Suche Kurzhub Gasgriff für meine RD 350. Getrennte Seilzüge von den Gasern.
Silvio
Hallo Silvio,
konnte einen finden der passen könnte. Und zwar der Domino domino 1335.03
Könnte ich Dir für 64,95 EUR odern.
Diese Infos hab ich zu dem Teil.
- Domino Gasgriff für2 Seilzüge ideal für 250ccm Rennmaschinen
- Schrauben aus eloxiertem Aluminium
- Maximaler Weg des Seilzugs 66 mm (36/74°)
- Schwarze Griffgummis
- Verstellschrauben zur Einstellung des Zugspiels
Gruß
Torsten
Hallo Torsten.
Würde mich da eventuell auch bei dir anhängen, wenn ich darf (wollte den Griff schon fast bestellen). Was ich noch gerne wissen würde ist, die 66mm sind bezogen auf den max. möglichen Seilweg, oder? Was geben die beiden anderen Werte genau an? Einer ist der Drehwinkel am Gasgriff oder? Was kostet dazu noch der Versand nach Österreich?
Liebe Grüße,
Stefan :)
Hallo Stefan,
ja, die 66mm ist der max. möglichen Seilweg. Die ° Angaben kann ich DIr auch nicht genau sagen, was die bedeuten. Könnte evt. bedeuten dass bei 36° die Grundposition ist und bei 74° die Entposition.
Bitte per Mail an info@rgv-shop.de bestellen. Versand nach Österreich läge bei 11.- EUR wenn nix anderes oder nur Kleinteile dazu kommen.
Gruß
Torsten
Gibt es die Domino Kurzhubgasgriffe nicht auch mit Verschiedenen Hub Größen ??
Ich meine das innen teil wo der Gaszug eingelegt wird kann man doch eh vom Griff trennen und so Tauschen.
Bietet Domino da nicht auch Unterschiedliche an ??
Ich Spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir einen einfachen Domino Kurzhub zu zu legen da ich auch immer nach greifen muss.
Was jemand ob die das Anbieten ??
m.f.g. Matthias
Wenn ich nicht irre, handelt es sich dort doch genau um die genannten Gradangaben.
So gibt es zwei Versionen, einmal mit Vollöffnung nach 36° und einmal nach 74° ?!?
Es gibt einen, der ist allerdings für zwei Seilzüge, einen zum öffnen und einen zum Schließen der Vergaser. In wie weit man den nehmen könnte, in dem man nur einen Zug verwendet kann ich nicht sagen, aber der eine oder andere aus dem Forum bestimmt.
Hier mal der Text von Domino zu dem Teil:
Gasgriff XM2 mit Griffgummi
In Zusammenarbeit mit den besten Teams der Moto2-Klasse entworfen und passend für die beliebtesten Sportmotorräder wie zum Beispiel Honda CBR 600 RR, CBR 1000 RR oder Yamaha R1 und R6.
Der Gasgriff besteht aus einer leichten Aluminium Legierung. Schrauben und Mutter bestehen aus Titan, sind leicht und garantieren lange Lebensdauer.
Ausgestattet mit drei verschiedenen Ringen:
Weißer Ring: 55° Öffnung für normale Verwendung
Roter Ring: 53° progressive Öffnung für sportliche Verwendung
Grüner Ring: 60° Öffnung für die Verwendung bei Nässe
Für Honda CBR 600 RR, CBR 1000 RR und Yamaha R1 und R6 müssen spezielle Seilzüge verwendet werden.
Achtung ! Dieser Gasgriff ist nur auf der Rennstrecke einzusetzen !
Da kommen wir der Sache doch schon näher
Bekommt man die Ringe nicht auch einzeln für den Normalen Domino Griff ??
Dann könnte man sich nach Geschmack das selber einstellen b.z.w. den Richtigen Aussuchen.
m.f.g. Matthias
ZitatBekommt man die Ringe nicht auch einzeln für den Normalen Domino Griff ??
Also bei meinem Lieferanten konnte ich dazu nix finden, d.h. ich kann das nicht besorgen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von RGV-Shop
Hallo Silvio,
konnte einen finden der passen könnte. Und zwar der Domino domino 1335.03
Könnte ich Dir für 64,95 EUR odern.
Diese Infos hab ich zu dem Teil.
- Domino Gasgriff für2 Seilzüge ideal für 250ccm Rennmaschinen
- Schrauben aus eloxiertem Aluminium
- Maximaler Weg des Seilzugs 66 mm (36/74°)
- Schwarze Griffgummis
- Verstellschrauben zur Einstellung des Zugspiels
Gruß
Torsten
Hi
der Vollständigkeit halber:
da ich mich die Tage bisl schlau gemacht hatte.......66mm ist wie schon erwähnt der max. Hub.
Das in der Klammer sind 36mm bei 74° am Griff. Mit diesem Wert werden die Domino griffe in der Übersetzung unterscheiden.
Der direkteste hat 36mm bei 66°.
Gruß Roland