Beiträge von repsol blader

Hallo Leute.
    Aufgrund eines Fehlkaufes gebe ich ein Paar Mikuni TM38 Flachschieber Vergaser ab. Es handelt sich um ein parallel nebeneinander sitzendes Paar TM38-B373. Sie sind nagelneu, haben noch nie Sprit gesehen, und haben folgende Bezeichnungen aufgedruckt:
    1253505-01
    322-Z1
    P-8

Der Mittenabstand zueinander beträgt 130mm. Aussendurchmesser Motorseite sind 46mm. AD Luftfilterseite sind 63mm.
    Bei Interesse kann ich euch noch genauere Daten (Bedüsung) zukommen lassen.
    Wollte die Vergaser voneinander trennen, und in eine RS250 verbauen. Geht sich aber platztechnisch nicht aus. Vergaser sind auf 2takt abgestimmt, haben jeweils einen 2Takt Ölanschluss und können auch auf 4Takt umgerüstet werden.
    Kosten sollten sie 300,- + Versand. Würde sie auch gegen 2 einzelne TM36 Vergaser je nach dem mit Wertausgleich tauschen.
    Fotos kann ich per Mail schicken.

Gruß,
    Stefan

Hallo.
    Verkaufe einen vorderen Satz Lucas Stahlflex Leitungen neu, ovp., graue Fittinge, incl. Gutachten und aller Alu Dichtringe für eine RS 250 ab bj. 95.
    Preis: 55,- incl. Versand

Desweiteren noch eine hintere Spiegler Stahlflexleitung neu, ovp., silberne Fittinge, incl. Gutachten und aller Dichtringe passend nur für die RS250R (die normale RS250 hat hi. am Bremssattel einen anderen Anschluss). Preis: 25,- incl. Versand.

Fotos können per Mail gesendet werden.

Gruß,
    Stefan

Folgendes ist noch da:

-Felgensatz vo. 3.0 + 4.5 hinten schwarz, ein paar Kratzer
    -Radachse vo. incl. Distanzen
    -1 Satz Ringverkleidung in schwarz, sehr guter Zustand, ist derzeit reserviert
    -diverse Innenverkleidungsteile
    -beide Lenkerstummel
    -Kabelbaum
    -SAPC 23D70 23C
    -orig. Auspuffanlage
    -Wasserkühler neuwertig
    -Öltank von LD ab 98
    -Wassertank
    -2 orig. Kolben, 800KM alt
    -Thermostatgehäuse
    -Bremsankerplatte
    -2 Lenkerstummel
    -3x orig. Blinker
    -diverse Kleinteile

Gruß,
    Stefan :winking_face:

Hallo.
    Herzliches Wilkommen!
    Baue selber gerade eine RS250 von Grund auf neu auf. Fahrwerkstechnisch habe ich die Gabelbeine und das Federbein der CBR1000RR bj. 04-07 verbaut. Passt alles 1:1 hinein. Lediglich die vordere Achse und die Bremsscheiben müssen angepasst werden.
    Was ich aber dir noch nicht sagen kann ist, wie weit man an der Gabel das Öl bzw. die Federn abändern muss, damit das ganze auch wirklich fahrbar ist (die RS/RGV ist ja wesentlich leichter als eine CBR1000RR). Denke aber, daß das mit einem dünneren Gabelöl bzw. geänderten Luftpolster in der Gabel machbar sein wird.

Gruß,
    Stefan

Hallo Leute.
    Zum Verkauf steht eine komplette Ringverkleidung in schwarz für eine RS250 bis bj. 98. Verkleidung ist in gutem Zustand (kann sofort montiert werden) und komplett mit Kanzel, beide Seitenteile und Heck. Preis ist VHS.

Gruß,
    Stefan :)

Hallo Gemeinde.
    Zum Verkauf steht ein orig. Felgensatz in schwarz für eine RS250 bis bj. 98. Hintere Felge hat fast keine Mängel, vordere hat ein paar Kratzer am Felgenhorn. Sollte fast lackiert werden. Felgen sind absolut unfallfrei. Verkaufe sie nur wegen Umbau. Preis ist VHS.

Gruß,
    Stefan

Hallo Leute.
    Suche für die RS250 LD bj. ab 98 eine vordere 3.5Zoll Felge, dazu die Radachse und Distanzen, Racing-Fussrastenanlage, Heckinnenverkleidung, Bug Mittelverkleidung, Stahlflexleitungen hi., und Domino Kurzhubgasgriff.
    Falls jemand etwas liegen hat, bitte melden.

Gruß,
    Stefan