Beiträge von Roland E

Schau mal hier rein Uwe😍. Seite 9 sind die Spanner

Da der größte Kühler ohne richtige Anströmung nicht perfekt funktioniert, hab ich noch für oben Leitbleche gebastelt. Passten eben bei der Anprobe perfekt.

Seitlich hatte ich den Kühler ja schon abgedichtet gehabt.

Fehlt bloss noch unten eine kleine Führung.

Braucht man alles nicht, will ich aber haben :nerd_face:

Aussen etwas schmaler, damit die Gabel bei Volleinschlag noch Platz hat

Bei Hallat werde ich es nun mal telefonisch versuchen um endlich an das 58er Thermostat zu kommen :clown_face:

Ziel ist es, dass die Temp. möglichst konstant ist, egal wie warm oder kalt....50-55 fände ich ideal.

Mit dem 45er Thermostat ist auf der Strasse die Temperatur leider zu gering.... Die fällt bei kühlem Wetter teilweise auf 40 Grad ab.

Google mal nach

MALOSSI Double Red Sponge.

Kann man sich selber zuschneiden. Je nach Größe hast du dann 2-3 Stück.

Etwas grober als Serie, aber nicht so grob wie die ganz groben Aquariumfilter, die zuviele Partikel durchlassen.

Und einölen nicht vergessen.

P. S. Wieso war die Suche erfolglos?! :thinking_face: Luftfilter RS125 Aprilia, und man wird mit Angeboten überhäuft

Hi

War vielleicht mal frisiert inkl. härteren Kupplungsfedern damit er später einkuppelt.

D. h. zerlegen und Serienfedern rein, WENN es daran liegt.

Vielen Dank für den Fragekatalaog :face_savoring_food:

Ja genau, mehr Verschleiss vorne hattest du erwähnt.

Höhe ist bei mir ca. 7-8mm tiefer als Serie (ist nicht genau zu messen, da die RM Brücke etwas nach unten gekröpft ist. Es sind15mm Überstand)

Federbein ist auf 8/8 eingestellt. Länge auf knapp kürzestes Mass, was trotzdem noch deutlich höher ist als Serie.

Gefühlt hätte ich einfach mal bisl mehr Zugstufe versucht, ist gefühlt etwas gering.... wobei relativ ähnlich zu vorne. Und viel hilft ja selten viel :grinning_face_with_big_eyes:

Die Wassertemp. bringt wohl zum Grossteil der grossse ROBYN Kühlers. Evtl. noch etwas wegen der zu fetten Abstimmung.

Aber safety first :man_tipping_hand_medium_dark_skin_tone: