Zum fahren natürlich. 19000u/min sind mal ne echte Ansage
Mir ist vollkommen klar das die cbr im Vergleich zu meiner rs ein müder Haufen is, aber hey... Neunzehntausend!
Zum fahren natürlich. 19000u/min sind mal ne echte Ansage
Mir ist vollkommen klar das die cbr im Vergleich zu meiner rs ein müder Haufen is, aber hey... Neunzehntausend!
Habs eben gefunden und den Artikel gelesen. Ehrlich gesagt bin ich über YouTube auf den Geschmack gekommen. Als bekennender Zweitaktfetischist muss ich wirklich zugeben das mich dieses kleine Motorrad schwer beeindruckt hat. Eine meisterleistung der Ingenieurskunst und der einzige viertakter für den ich Geld ausgeben würde
Danke für den Tipp. Werd ich versuchen. Hab hier aktuell noch was über pn laufen und will das erstmal abwarten.
Ausgabe 1/2? Fehlt da noch ne Zahl?
Genau mit denen hab ich telefoniert Till, wie gesagt, keine Chance auf Zulassung. Die einzige Möglichkeit wäre eines dieser wenigen von Wagner homologierten Motorräder zu kaufen.
Schöner Bericht, irgendwann find ich nochmal eine unter 10000. Dann wird zugeschlagen
Danke für die Tipps. In GB hab ich schon gesucht, eine einzige gibt's da und die soll nen Mondpreis kosten...
Das gesuchte Moped wäre übrigens dann Baujahr 92. Also in 5 Jahren ein Oldtimer. Geht es bei ner H Zulassung evtl. etwas einfacher mit den ganzen Regelungen?
Mahlzeit. Hat von euch schon mal jemand sowas gemacht? Es geht um einen *hust* Falschtakter
Honda cbr 250 rr mc22
Wurde wohl nie offiziell in Deutschland verkauft. Ich hab gestern mit einem Händler telefoniert der ein paar von den Geräten vor 15 Jahren mal importiert und auch zugelassen hat. Der meinte das es damals schon nur über einzelabnahme möglich war. Heute mit euro 4 wäre das aussichtslos. Kennt hier vielleicht jemand ne möglichkeit wie ich son möppi trotzdem auf die Straße kriege? Vielleicht erstmal in Holland zulassen oder weiß der Geier was...
Ich will dieses verdammte Moped haben!
Ich frag mal ob er auch gebrauchte Kondome zu verkaufen hat