Beiträge von letti
-
-
Schau mal im RGV Forum. Sean hat vor ein paar Tagen ein Bild gepostet. Den Unterschied zwischen den Gabeln kann man messen
-
Danke, ich werte das ganze jetzt mal als kleines Trostpflaster dafür das vor ein paar Monaten jemand bei Kleinanzeigen eine angemeldete und fahrbereite RG500 für 4500 angeboten hatte und ich genau 4 Minuten zu spät war
-
http://www.bilder-hochladen.net/i/1wpw-k-93bd.jpg[/IMG]
Soderle, Moped geholt. Der VerkÄufer war sehr nett aber recht ahnungslos, so eher der Fahrer, nicht der Schrauber. Der Vorbesitzer allerdings war sehr wohl auf Zack. Verbaut sind Spiegler Stahlflex, Progressive Gabelfeder von Wilbers und Cougar Schieber mit Rechnung von TTW :biggrin: :biggrin:
Mängel: Bremsen vergammelt, Kettensatz vergammelt, Öltank undicht. (kein Wunder, 3Jahre in einer Scheune gestanden
)
Ansonsten isses ein Top Moped, 2 Vorbesitzer und für 22 Jahre extrem wenig Kratzer. Anscheinend wirklich Um und Unfallfrei. Ne Kiste mit ersatzteilen und Dichtungen sowie Reparaturhandbuch gabs auch noch dazu. Was will man mehr?
Ich bin zufrieden
-
-
Ich wars. Hab den hobel heute vormittag ungesehen gekauft. Ganz ehrlich? Die 2100euro interessieren mich überhaupt nicht. In den letzten Jahren stand selbst bei kernschrott immer ne 3 vorne. Schieber hab ich auch noch 12 Stück rumliegen... Der Verkäufer sagte sie springt an und läuft. Zuckelt etwas beim durchbeschleunigen. Am Wochenende hol ich das Gerät ab, dann kann ich ja hier mal berichten
Gruß Marcel
-
Der Preis
der Wert is jetzt gestiegen weil berühmt und so... War ja schließlich im Fernsehen
-
Grad auf fratzenbook die info bekommen... 40000 euro
Nee, lass ma... Dafür krieg ich ne vdue und ne Rg500
-
Hm... Hast du gedacht der hocker hat 25ps wie der aktuelle 4T Sperrmüll von heute? :D nee nee, sowas würde ich nicht mal geschenkt fahren.
Du kannst gern mal ne runde drehen ... Ich muss nur eine kriegen
-
@Joes jo, 45ps haben die. Es kommt auch nur die 250er in Frage. Die 400er hat ein Kumpel von mir... Son Gerät kriegste an jeder Ecke.
@tante
da hast du recht