Die erste wird ne TZR125 sein.
Mit dem Niederländischen Kennzeichen, das ist ein schönes Bilderrätsel! Keine Ahnung
Vielleicht eine 125er Sachs ???
Die erste wird ne TZR125 sein.
Mit dem Niederländischen Kennzeichen, das ist ein schönes Bilderrätsel! Keine Ahnung
Vielleicht eine 125er Sachs ???
so sollte die SAPC aussehen
Auf jeden Fall solltest du mit fehlendem NLS die MAJ bei 1,1 belassen.
So ganz pauschalisieren will ich das jetzt nicht, aber so 2-3 Stufen HD sollte es größer werden zur Normvariante.
Ist dann die Airbox auch noch geändert, kommste schnell in einen, für die meisten hier, unakzeptablen Bereich für die Größe der HD
Mag niemand was zu meiner Zündung sagen? (Bild im Beitrag von vor 7 Stunden oben)
Das Bild ist nur das Zündmodul. Da gibts keine Unterschiede glaube ich.
Deine SAPC ist da interessanter!
Das hängt vor allem mit dem Baujahr und den gültigen vorherrschenden Abgasvorschriften zusammen.
So zumindest mein Kenntisstand.
Naja, so für den öffentlich rechtlichen ist das mit H-NLS durchaus sinnvoll.
Ich habs zwar auch nicht mehr drin, aber aufm Kringel gibts auch keine Ortsdurchfahrten :D
Ist ja wie ein offener Goldtransport =O
Das manche so völlig die Relationen verlieren!
Einerseits gibts Leute die bauen extra H-Schaft, I-Schaft was auch immer Schmiedepleuel ein.
Und das bei PKW Motoren welche nur mit halber Drehzahl laufen.
Jetzt soll hier einfach mal an einem Pleuel rumgebogen werden was dann mit 12k arbeiten soll.
Schon mal was von einem Pleuelabriss gehört?
Im schlimmsten Fall ist dann das Motorgehäuse gleich mit fürn Popo.
Aber da hat jeder eine andere Sichtweise
Ich würde sogar noch eine Spur weiter gehen, und das Pleuel austauschen lassen!!!
GuFi hat sich doch sogar schon so halb angeboten