Durch einen glücklichen Umstand einer evtl. Urlaubsplanänderung in der Familie, wäre die Teilnahme meinerseits auch möglich und wünschenswert
Beiträge von Danone1
-
-
Um die Eingangs gestellte Frage erst einmal zu beantworten.
-du kannst die Schieber z.B. in Diesel einweichen und dann schön mit einem weichen Pinsel von den Verkokungen befreien.
-ich hab die auch schon im U-Bad gehabt, ist aber für die Beschichtung nicht ganz so prall
Wenn der Spannstift schon lose ist, dann entweder zum Förster schicken, da werden die umgearbeitet und du kannst Sie noch ne Weile fahren. Oder direkt neue kaufen.
So auf keinen Fall weiter verwenden!
-
Da ist ne neue Welle bestimmt billiger bzw sinnvoller oder?
-
Öltank weglassen, war für mich der Hauptgrund
-
Danke Henning.
Hab es mir mal vorgemerkt. Klingt ganz amüsant.
-
Wann findet die Veranstaltung denn statt? Auf der STC Seite hab ich da auf die schnelle nichts gefunden.
-
Hätte noch eine gebrauchte VJ22 abzugeben.
Hab auf Galfer Wave umgebaut.
Gegen Versandkostenerstattung kannst du die gern bekommen.
-
Klingt für mich irgendwie nach Zündung. Mir hats in OSL mal die Lima zerstört, da hab ich mir auch nen Wolf gesucht um den Fehler zu finden.
-
An der 15A Sicherung hängt die komplette Beleuchtung also auch die Blinker, sowie das LED-Display dran.
Um da dem Fehler auf die Spur zu kommen müsste man sich das ganze mal genauer anschauen.
Als erstes also mal die Blinkanlage checken. LED-Blinker mit Widerstand oder ohne? Blinkrelais?
Möglicherweise ist auch irgendwo ein Kabel halb durchgescheuert und verursacht den hohen Stromfluss.
-
Wo ist egtl. dieses Vollgutachten genau definiert? Ich durfte das schon sowohl mit dem Auto also auch mit einer Mopete machen. Einen grossen Unterschied zu einer normalen HU konnte ich nicht wirklich erkennen. Oder muss da nur der Prüfer voll sein?
Nö, nur dein Portemonaie