Schon phänomenal was heutzutage im Simsonbereich alles geht.
Mir schwant der Aufbau des in der Ecke rumgammelnden S51 für den Sohnemann wird Preisintensiver als angedacht
Schon phänomenal was heutzutage im Simsonbereich alles geht.
Mir schwant der Aufbau des in der Ecke rumgammelnden S51 für den Sohnemann wird Preisintensiver als angedacht
Frag mal bei GuFi an. Er hatte das eigentlich immer alles da. Auch die Seilzugscheibe und den anderen Klimmbimm habe ich immer bei Ihm bezogen.
Aber auch nie "ohne Verkleidung" und mit Rentnerlenker
Ich würde dir eine geben, wenn ich eine über hätte. Vieles wird gehortet, mit dem Gedanken "ich könnte wenn ich müsste ja wieder auf original zurück bauen" Passiert zwar nie, aber geht mir nicht anders.
Dann könnte doch auch so ein Verein von Zweitaktenthusiasten bei Dunlop was anleiern. Ich habe mal gehört, es gab einen KR108. Soll gar nicht so schlecht gewesen sein.
Ich mische immer 1:33. Also 300ml Öl auf den 10l Kanister.
Funktioniert das mit dem Frontfender so?
Ansonsten schon absolut fette Bude
Aha okay. Das kannte ich noch nicht.
Danke
Aber hat man nicht gerade bei geschweißten Anlagen den Nachteil, dass die Wurzel innen unschöne Oberflächen hinterlässt.
Gerade bei solch Dünnblechschweissarbeiten bekommt man das doch gar nicht sauber hin ohne das auf der Rückseite der Schweissnaht eine Hügellandschaft entsteht - oder?