Hey,
Soweit so gut läuft sie erstmal wieder recht ordentlich,
war im Endeffekt wohl ne Mischung aus kaputten Zündkerzen und falscher Vergaserbedüsung.
Danke für die zahlreichen Antworten.
Super Community
![]()
Hey,
Soweit so gut läuft sie erstmal wieder recht ordentlich,
war im Endeffekt wohl ne Mischung aus kaputten Zündkerzen und falscher Vergaserbedüsung.
Danke für die zahlreichen Antworten.
Super Community
![]()
Nabend,
Geht um den Flansch zwischen Airbox und Gaser selber.
Bräuchte am besten beide.
Wäre auch über nen Shop der die Teile anbietet dankbar ![]()
MfG Lässig
Hi,
Hab mal gerade rumgeguckt aber die einzige die evtl. unten zu sein könnte ist die Tiger oder?!
http://www.fischerkfz.com/gall…s/tyga/BPFS-0040.jpg&no=0
Sebimoto scheint sie nicht anzubieten...
ZitatOriginal von griffeldreher
Wegen der paar Düsen???
Naja so schlimm vielleicht nicht aber es summiert sich alleine eine Nadeldüse 25 € ![]()
Tja die FZR konnte ich letztes Jahr 5000km Prügeln ohne das kleinste Prob :D
Die RS hats genau 80km geschafft :D Dafür war der Spaßfaktor höher.
Dachte mir dass ich jetz, da ich eh in ner Werkstatt arbeite auch n wartungsintensiveres Zweirad holen könnte aber dass ich beim ersten PRoblem schon so hängen bleibe war nicht geplant...
Ich kenn das schon seit ich 15 bin läuft das so.
Hab damals für 1600 € nen Roller gekauft der nach drei Wochen nen KW-Lagerschaden hatte den ich dann in mühsamer Kleinarbeit behoben habe was alleine n halbes Jahr gedauert hat danach noch 2 Fresser sprich ich habe bis jetz immer mehr geschraubt als gefahren ^^
Kein Vergleich aber ich war mir der Entscheidung bewusst sone Zickenkarre zu kaufen.
Die FZR 600 vorher war schnell lanweilig.
Okay hab mal ne Großbestellung angefragt :D
Nadelventlie HD'S LLD's Nadeldüsen. Ich seh mich schon wieder mit Trocken Brot und Wasser den Rest des Monats :D
Ist mir ziemlich Wurst werde schon nen Weg finden solange ich Spaß dran habe.
Gereinigt hab ichs komplett und hab ich auch hier gerade nochmal liegen ausser leichten Laufspuren nichts zu sehen...
Schwimmerstand ist O.K. !
Hab den zum ersten mal überhaupt ermittelt und war nicht sofort für mich nachzuvollziehen wie man den ermittelt deswegen war ich mit der Aussage ist i.O. n bisschen vorsichtig.
Achja sollte man das LL-NLS abklemmen muss man dem dann mit Veränderung der Leerlaufdüse entgegnen?
Wenn das liebe Geld nicht wäre dann hätte ich die Geschichte von Anfang an anders angehen können...
Werd trotzdem mal deinen Rat befolgen.