Beiträge von Lässig

Soho schönen Guten,

Denke jetzt habe ich den Fehler.

Lima bzw. Pickup scheint es gewesen zu sein.

Getauscht, probiert -> läuft.

Falls es das gewesen ist : Danke an Alle die ihren Grips für mich angestrengt haben :)

:daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Zitat

Original von Marcoh78
    Ne SAPC kann ich dir auch leihweise geben und CDI müsste ich eigentlich auch noch in meiner Teilekiste haben, bin momentan eh täglich in Dortmund. dann kannste dir sogar das Porto sparen.

Das wär natürlich auch ne geile Sache.

@ benny:

Passt das mit den Kabellängen, dass man die einfach untereinander tauscht?

Ist eig auch egal hau jetz erstma die komplette Lima rein sobald die da ist dann bin ich da auch auf der sicheren Seite.

Die CDIs der verschiedenen Modelle RGV RS etc. sind aber kompatibel?
    Weil ja auch das Kombiinstrument variiert usw.

Zitat

Original von Benny
    wenn du cdi und sapc zum testen brauchst, dann schick mir deine adresse! könnte so wie sich das anhört tatsächlich eins der teile sein!

Okay super werd auf das Angebot zurück kommen.

Bekomme jetz erstmal netter Weise ne Lima vom 2 TaktJunky geliehen da ich irgendwie son bisschen das eine Pickup im Verdacht habe.

Die mal schnell reingehauen wenn sie hier ist. Sollte die es nicht sein gehts weiter mit dem fröhlichen Teiletausch.

Hi ho Forumjungs,

Suche nach jemandem der mir freundlicher Weise eine funktionstüchtige Lichtmaschine, zwecks Fehlersuche, leihen könnte.
    Muss auch nicht zwingend gratis sein.
    RS 250 LD01 bzw. vergleichbare Lima einer RGV

Gruß Daniel

DZM geht ich denke auch ich müsste mir da mal ne Lima organisieren.

Das ist bei deiner Liste noch offen.

-Kompression ist gut (erledigt)
    -Zündkerzen sind Neu (erledigt)
    -Zündkabel und Stecker? (erledigt)
    -Zündspule mit funktionierender gegengeprüft=io (untereinander getauscht Problem blieb aber am selben Zylinder)
    -Anschlusskabel und Masse an Zündspule, bzw Masseverbindung Lima zu Rahmen io? (soweit noch nicht geprüft)
    -Steuergerät geprüft? (eher schwierig bräuchte man Ersatz)
    -Bordspannung?