O.O
Schon echt frech
Klein Hacker
O.O
Schon echt frech
Klein Hacker
Kolben mit Bremsenfett einfetten nicht vergessen sonst war alles umsonst, spreche aus Erfahrung.
Klein Hacker
Hallo, nachdem ich nach Hochstetten wollte, hab ich wieder das gleiche Problem aber Pickup und Zündspule sind nach Ohmwerten in Ordnung, sollte die CDI defekt sein? ![]()
Klein Hacker
Hallo,
Ich suche eine Zündeinheit für eine VJ 21 a Model K.
Klein Hacker
Von Mittwoch bis Montag.
Kleine Planänderung es geht nicht von Heilbronn los sondern von Weißbach (Künselsau).
Da fahre ich auch an Mosbach vorbei... oder beim Sauerkrauth, noch mit beim Schrauben helfen ![]()
Wer ist sonst noch unterwegs am Samstag?
Klein Hacker
Wollte ich, aber die 22ér ist noch nicht fertig, der Platz im Wohnzimmer ist noch nicht frei und ich hab die 70.000 noch nicht voll und nach Hochstetten will ich auch noch.
Einmotten schließt nicht aus, das man verschlissene Teile trotzdem tauschen kann.
Den hatte ich bei Ebay auch beobachtet, der sollte demnach auch an einer 22ér passen.
Vieleicht hat jemand noch einen gut erhaltenen rumliegen?
Klein Hacker
Hallo,
ist der Seitenständer kompatibel zw. VJ21 / 22?
Nach CSML haben sie versch. Bestellnr. und be Ebay behauptet einer, das der von der 21ér auch an die 22ér passt. Was denn nu? ![]()
Meiner (der Seitenständer!!!) ist ziemlich ausgeleiert und das liegt nicht an den Federn.
Sauerkrauth
Ach was, TÜV brauchste nicht... hauptsache läuft! ![]()