Beiträge von Klein Hacker

Ich glaube, ich lasse mir vom Händler ein Bild schicken, das ist wohl das sicherste.
    In der Beschreibung steht blau, könne nur noch was mit dem Halteriemen zu tun haben.

Hallo,
    kann jemand mit der folgenden Suzuki Art. Nr. anfangen?

45300-12C03-5NN

Es soll eine Sozius-Sitzkissen für eine 21ér sein, aber bei cmsnl finde ich die Nr. so nicht.

Gruß Klein Hacker

Doch, über den Zündschlüssel.
    Zündung anmachen, der Stellmotor macht bei der 21èr einen Selbsttest, wenn Schieber ganz auf, Zündung wieder aus, die Schieber bleiben dann stehen und man kann kontrollieren.
    Für die erste Kontrolle reicht es.

Klein Hacker

Wenn in den Papieren keine Reifenbindung eingetragen ist, kannst du fahren was du willst.
    Sogar Michelin mit Bridgestone, nur die Größe, Geschwindigkeitsklasse, Tragkraft muss stimmen. Ob es sinnvoll ist muß jeder selbst entscheiden. Bei der 21ér hab ich mal einen von der Dekra gefragt, weil ich es dem Reifenhändler nicht glauben wollte.
    Klein Hacker

Zitat

Original von faeka
    [quote]Original von Klein Hacker
    Hallo
    Sieht sehr orginal aus. Ist aber keine deutsche wg. der 2 Mann-Zulassung.

Klein Hacker

wo hast du die geschichte denn her? :winking_face:

Ist keine Geschichte es steht zB. im Testbericht der Mo das sie in Deutschland
    nicht mit einer 2 Mann Zulassung vorgesehen war (Bericht von 1989, Vergleich TZR vs. RGV)
    Oder weißt du mehr?
    Außerdem wollte ich sie damals selbst auf 2 Mann zulassen, habs aber aus Kostengründen und zuviel Aufwand verworfen.

Was auch gerne klemmt, sinnd die kleinen Stifte in den Schwimmerventilen

Klein Hacker