Wie sieht es eigendlich mit Tagesgästen aus?
Beiträge von Klein Hacker
-
-
Ich glaube, ich lasse mir vom Händler ein Bild schicken, das ist wohl das sicherste.
In der Beschreibung steht blau, könne nur noch was mit dem Halteriemen zu tun haben. -
Problem keins, nur das Sozius-Sitzkissen hat nach cmsnl folgende Nr.: 4530012c015nn
mich würde schon interessieren wo da der Unterschied ist. -
Genau das wurde mir auch angezeigt.
Das Problem ist, das jemand das Teil mit der Nr. verkaufen will.Klein Hacker
-
Hallo,
kann jemand mit der folgenden Suzuki Art. Nr. anfangen?45300-12C03-5NN
Es soll eine Sozius-Sitzkissen für eine 21ér sein, aber bei cmsnl finde ich die Nr. so nicht.
Gruß Klein Hacker
-
Ich glaube Probefahrt fällt, aus oder haben die auch Schneemobile?
-
Doch, über den Zündschlüssel.
Zündung anmachen, der Stellmotor macht bei der 21èr einen Selbsttest, wenn Schieber ganz auf, Zündung wieder aus, die Schieber bleiben dann stehen und man kann kontrollieren.
Für die erste Kontrolle reicht es.Klein Hacker
-
Wenn in den Papieren keine Reifenbindung eingetragen ist, kannst du fahren was du willst.
Sogar Michelin mit Bridgestone, nur die Größe, Geschwindigkeitsklasse, Tragkraft muss stimmen. Ob es sinnvoll ist muß jeder selbst entscheiden. Bei der 21ér hab ich mal einen von der Dekra gefragt, weil ich es dem Reifenhändler nicht glauben wollte.
Klein Hacker -
Zitat
Original von faeka
[quote]Original von Klein Hacker
Hallo
Sieht sehr orginal aus. Ist aber keine deutsche wg. der 2 Mann-Zulassung.Klein Hacker
wo hast du die geschichte denn her?
Ist keine Geschichte es steht zB. im Testbericht der Mo das sie in Deutschland
nicht mit einer 2 Mann Zulassung vorgesehen war (Bericht von 1989, Vergleich TZR vs. RGV)
Oder weißt du mehr?
Außerdem wollte ich sie damals selbst auf 2 Mann zulassen, habs aber aus Kostengründen und zuviel Aufwand verworfen.Was auch gerne klemmt, sinnd die kleinen Stifte in den Schwimmerventilen
Klein Hacker
-
Hallo
Sieht sehr orginal aus. Ist aber keine deutsche wg. der 2 Mann-Zulassung.Klein Hacker