Wer fährt den aus Richtung Heilbronn dort hin?
Beiträge von Klein Hacker
-
-
Genau
-
Endlich hab ich den richtigen Motor für mein 2-Rad gefunden.
Allerdings mach ich mir sorgen wie ich die Abgasvorschriften einhalten soll...?http://www.motor-talk.de/video…orse-model-32d-v176570...
Klein Hacker
-
Zitat
Original von Wou
Was hast du für eines gekauft und wo?
Wilbers Nr. 630 in Dortmund auf der Motorradmesse vor 2 Jahren.
Hat alles geklappt und bin noch zufrieden. -
Hallo, selbiges Problem hatte ich auch und eigendlich fahre ich schon lange den BT 50 in org. Größe.
Als ich mit meinem Möpi mal in der Eiffel unterwegs war und mir das Hinerrad in den Spitzkehren beim rausbeschleunigen des öfteren versetzt hat, hab ich mich für ein neues Federbein entschieden.
Fährt sich jetzt wie ein neues und lässt sich zudem noch einstellen. -
Ich weiss gar nicht was ihr habt, mit einer orginalen Karre und bei einer guten Plege/Vorbereitung
kann man mit der RGV überall hin fahren. Ich bin mit meiner mittlerweile 50.000 km gefahren und
glaube zu wissen wovon ich spreche. Das daß ganze auf einem 4-tackter ein wenig entspannter ist ist klar, aber Spaß????
Das eine Bild ist aus Brünn und das andere von Gibraltar. Bei beiden Touren bin ich ohne Schäden wieder nach hause gekommen.
Für Kurzstrecken ist sie def. nicht geeignet, da ist ein Roller passender!Klein Hacker
-
Hallo,
Ich hab am letzten WE leider das Sitzkissen vom Höcker verloren.
Nach einer ewigen Suche per Fahrrad hab ich es zwar wieder, sieht nur nicht mehr so schön aus.
Der Bezug ist an 2 Stellen duchgescheuert.
Frage: gibt es eine Bezugsmöglichkeit für den Stoff in der gleichen Farbe (blau)
oder hat noch jemand noch eins rumliegen? -
Ich habs so ungefähr auch gemacht.
Allerdings vorher in heißes Waser gelegt, weil sich das Dind recht verkeilt hatte.
Funktion konnte ich noch nicht ausprobieren
Klein Hacker
-
Moin,
ja hab ich, sah genau so aus , hab auch irgentwo noch ein Foto davon.
Ist wohl mal viel zu heiß geworden.Klein Hacker
-
kaputt ist der nicht...

nur ist das Möppi gut eingefahren.
Bei deiner die Sache mit der Verkleidung ist mir nicht aufgefallen.
Schade drum das du sie hergibst!
Klein Hacker