flair Hab dir ne PN geschriebn
Beiträge von Frederik
-
-
Looooooooooooooool Tuningwurst:freak
Gibts die auch mit Ketchup?Aber mit ner Portion Fritten in der Hand gibt es nochmal 5% mehr Leistung. Alles bewiesen.:daumenhoch
-
Hi,
ich suche eine Soziusandeckung für meine RS 250 Bj 95. Wer so etwas rumfliegen hat bitte melden. Die Farbe ist egal.
Dann suche ich immer noch das Blech, welches an der linken Fußraste befestigt wird.:O
Meldet euch.
-
Hi,
hast du auch mal den Zug selbst durchgecheckt??? Vielleicht ist der ja festgerostet oder festgepappt?

-
Hi.
Du sollst nicht nur den Schieberdeckel aufschrauben. Auch die Schieber selbst sollst du rausholen.
Wenn die noch nie draussen waren sind die mit Kreuzschrauben befestigt, daher reden hier alle von kreuzschrauben.Viel Spaß mit dem Hammer :D
-
Hi,
mein Bruder(Karsten) hat sich jetzt eine neue Bremspumpe hinten eingebaut, aber es baut sich immer noch kein Druck auf?????

Entlüften kann man gar nicht erst richtig.Was kann das sein??
Wer hatte schon einmal ähnliche Probleme? -
Schon lustig wie sich manch einer mit dem ebay-Text einen abquält. :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6677&item=7905492161&rd=1
Den Prüfer will ich sehen, der das Dingen einträgt.

-
Hallo Wou hab dich schon per mail versucht zu erreichen hat aber anscheinend nicht geklappt.
Also, wieviel willst du denn dafür haben?Die gleich Frage auch an dich Thorsten.
Danke
-
Hi.
Das ist ja wunderbar. Wieviel willst du denn dafür haben?
Kettenschutz brauche ich nur das Metallteil.Danke
-
Hallo?????
Liest du deine PNten nicht?
Ich wär jedenfals an deinen Teilen interessiert.Evtl. bräuchte ich auch noch ne Fußrastenplatte für rechts.Also schreib auch bitte mal zurück, wenn du deine Sachen loswerden willst. :i