Beiträge von Frederik

Die Maschine hat ja auch keinen Unfallschaden,
    aber vorne fehlt der Spoiler

und das Zündschloß muß auch ganz neu sein,
    jedenfalls die Schlüssel sind es

je länger man schaut umso schlimmer wird es

OOOh. :winking_face_with_tongue: Das sieht ja mal ganz und gar nicht gut aus.
    Mein Beileid.
    Wie schafft man denn sowas?? :respekt:

Hier wär schon mal das Richtige bei ebay im Angebot hier

Für Reparaturtipps lasse ich anderen mal den Vortritt.

Der Simmerring befindet sich dann, denke ich mal, hinter der LiMa. Richtung Getriebe? Egal werde ich sehen.

Na ja werde die nächsten Wochen sowieso alles auseinaderschrauben. Ich kann ja mal berichten was es wirklich war.
    Hab das nur nicht geschrieben, weil es mir erst einmal um Dichtungen geht. Ich will ja nur schon mal alles in der Hand haben bevor die Schrauberei anfängt :aha:

Vorher noch mal einen :drink:

So Leute.
    So einfach mach ich mir es aber nicht. Ich meine schon die andere Seite, nicht die Kupplungsseite. Halt die Linke. Da kommt doch auch ne Dichtung drauf oder nicht? :nuts:

Hallo Forum.

Und zwar habe ich die Frage, ob bei dem Athena Dichungssatz auch ne Dichtung für den Getriebedeckel dabei ist???
    Sieht glaube ich nicht so aus, wenn ich so aufs Bild schaue(Link). :nixweiss:
    Ich bräuchte nämlich auch so etwas.

Klich mich ich bin ein Link
    Oder wie dichtet ihr ab?

Hi.

Den hinteren Kontaktgeber(also Fußbremse) habe ich jetzt auch endlich klein gekriegt, nachdem ich die Zange ansetzen mußte :mecker:.
    Bräuchte also dringend ein neues Kabel. Wer so etwas noch rumfliegen hat, bitte melden.

Ciao Frederik

P.S.:Ach ja mein anderer Thread mit der Soziusabdeckung und dem Fußrastenblech gilt immer noch. Flair meldet sich leider nicht. :confused_face:

Hi.
    Ich würde mal auf den Spannungsregler tippen. Wenn die Batterie nicht lädt ist das meist so ein zeichen. Hatte nämlich auch mal an meinem Italjet Roller solch ein Problem. Meine Werkstatt und ich haben lange gedacht die Zündspulen wären schuld gewesen, da bei mir nie ein ausreichender Zündfunke aufzufinden war. Letzendlich hatte mir der kaputte Regler die LiMa langsam aber stetig demontiert. So ein kaputter Regler haut dir also nach und nach die Elektrik kaputt.
    Ich hatte mich nur ein halbes Jahr vorher immer gewundert warum meine Batterie immer schlechter aufgeladen wurde und zum Schluß gar nicht mehr.

Also mein Tipp wäre der Regler :aha: