98er Baujahr???

• Seht hier

Ist wirklich ärgerlich was manch einer bei ebay verkauft. :mecker:
    Da ist ja alles verfriemelt.

Der arme Käufer.

P.S.: Schreiben one Rechtschreibfeler macht keinen spaas :nuts:

• hab heut nachmittag schon gesehen und gleich ne mail an ihn geschrieben:

meine mail:
    Hallo niklas82,

Warum verarscht du leute ?? die glauben dir des warscheinlich noch mit dem BJ 98, es ist maximal eine BJ 97 oder eine 98er mit 97er verkleidung denn des model hat normalerweise kein digitacho und deswegen erkennt man dass da was ned stimmt, trau mich wetten dass sie auch keine 10000km hat

seine antwort drauf:
    DU BIST JA EIN RICHTIG GUTER MIT DER VERKLEIDUNG HAB ICH NACHGETRAGEN HAB ICH VERGESSEN,ABER DANK SOHNER ARBEITSLOSEN EBAYER WIE DICH WURDE ICH GLATT DRAUF AUFMERKSAM GEMACHT!!!!!VIELEN DANK WURDE SCHON GEÄNDERT UND DER KILOMETERSTAND STIMMT DU NETTER MENSCH!!!!!!

So ein arschloch die gehören echt gesperrt

trau mich wetten die hat keine 10000km

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• Die Maschine hat ja auch keinen Unfallschaden,
    aber vorne fehlt der Spoiler

und das Zündschloß muß auch ganz neu sein,
    jedenfalls die Schlüssel sind es

je länger man schaut umso schlimmer wird es

P.S.: Schreiben one Rechtschreibfeler macht keinen spaas :nuts:

• sieht nach ner 1996/1997iger aus.
    Hat anschliessend die neue gabel samt bremszangen bekommen.evt alte felge angepasst.
    warscheinlich im dem zuge auch den neuen tacho.
    oder aber ne verunfallte oder aus welchem grund auch immer 1998iger die auf 1996/1997iger teile zurückgerüstet wurde.
    Tank, Heck, Schnauze....

man könnte ja nachfragen was im brief steht.
    LD oder LD01
    LD ab 1998
    LD01 die älteren.

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• denke das es schon ein 98er modell ist.sogar die handbremspumpe und der verkleidungshalter sind von einer 98. gibt ja viele die die alte verkleidung optisch schöner :nuts: finden. mfg michael