Ist doch eine gute Basis. Da kann man was draus machen. Der Preis war auf jeden Fall sehr freundlich. ![]()
Beiträge von wiba
-
-
Ich fahre morgen hin, der Motor hat leider eine defekte KW, und einen 300ccm Umbau vom Fiedler. Wenn der Rest aber passt, packe ich Sie ein.
Wie ist die Geschichte jetzt zu Ende gegangen? Hast du schon eine Bestandsaufnahme gemacht? Gibt doch bestimmt schon Bilder von dem Schnäppchen.
-
Das ist doch eine Fake Anzeige oder?
-
Also ich kann auch nichts schlechtes über die P4 34/30 sagen. Wenn alles schön sauber ist und leichtgängig dann bremst das brachial ab. Der Vorderreifen kommt da oft nicht mehr hinterher. Ich fahre auch keine exotischen Renn-Beläge.

-
"Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: Heute, 19:15."
Wo finde ich diese schöne und nützliche Funktion jetzt?
-
Uiiii, da muss ich erstmal alles neu lernen.

Danke Wolfram für deine ganze Zeit und Arbeit, die uns geschenkt hast.

Gruss Willi
-
Mehr ging nicht trotz liebevoller Zuwendung.

-
Tolles Ergebnis, Chapeau.

Mehr Leistung und Drehmoment als bei meinem moderneren RGV Motor mit Auslaßsteuerung.
Wie schätzt du die Haltbarkeit ein bei diesem Leistungsniveau?
Gruß Willi -
habe die Steuerzeiten bei mir gemessen:
Zylis originôl mit originôle 0,5mm FuDi: Auslass, Überströmer groß, mittig, klein, boost
#1 190° 122° 122° 121° 118°
#2 192° 124° 123° 122° 122°
#3 192° 122° 121° 121° 122°
#4 192° 124° 122° 122 122°Hallo Markus, hier die serienmäßigen Steuerzeiten der RG 500.
Einlaßwinkel: 195,5 °
Überströmwinkel: 122,0°
Auslaßwinkel: 190,0°
Drehschieber: 147,5°Mit der Suchfunktion hier gefunden
Gruß Wiba -
Die Ersatzteilnummer lautet 20279911 , so steht es auf dem Beutel den ich vorliegen habe. Dieser Kit wurde mir für die Guss Zangen P4 34/30 verkauft.
Wenn ich diese Nummer eingebe bekomme ich jede Menge Angebote und den Hinweis für die CNC / Racing Zange. Ich denke mal der Kit ist für beide Zangen.
Hier der Händler hat sogar Maße dazu geschrieben. Vergleiche mit deinen alten Kolben und dann biste schlauer.
https://www.kawaschrauber.de/s…a0bmh4f5lgovcb7na4ge4abg4
Gruß Willi