Beiträge von wiba

Zitat

Tanks auch leere, sowie Tankhauben aus ABS, Vergaser oder alles was mit Benzin in Berührung kommen kann, wird von den Japanern gnadenlos beim Versand geblockt.
    Das war mal anders aber nu ist es eben so. Das gilt auch für Gabeln oder Motoren die Öl enthalten. Internationale Luftfahrtbestimmen eben.

Gruss Willi

Hallo Wolfram,

wenn du meine Kurve damit meinst dann muss ich dir wiedersprechen.
    Die Delle hatte nix mit der Auslaßsteuerung zu tun oder der Jolly Moto erste Serie.
    Der Umbau auf die regelbare PV Steuerung hatte nur geringste Verbesserungen gebracht.
    Es waren die Vergaser, die irgendeine Macke hatten. Nach Wechsel auf andere Vergaser
    war der Motor nicht mehr wiederzuerkennen und die Delle war fott.

Gruss Willi

Also früher Samstags auf den Autokinoparkplätzen, da wurde ein PKW auch gleich mehrfach verkauft. Derjenige der am Schluss damit nach Hause gefahren ist, der hatte dann auch am meisten bezahlt. :biggrin:

Sehr schöner Zustand und die Änderungen die gemacht wurden, stehen dem Möppi gut zu Gesicht.
    Ich schaue mir sowas immer noch gerne an auch weil ich weiss wieviel Arbeit dahinter steckt.
    Vielleicht noch 15 bis 20 Jahre und dann simmer eh zu alt dafür.
    Der Friedel ist auch schon am ausmisten. :respekt:

Hallo Leute,
    keine Ahnung ob es wirklich stimmt aber angeblich soll das abgebildete Motorrrad
    vom Michael Schulten pilotiert worden sein. Armstrong Stahlrohrrahmen und ursprünglich
    für einen Rotax Motor vorgesehen. Später wurde dann ein TZ 3G3 Motor eingepflanzt.
    Alles schon 40 Jahre her und die Zeitzeugen sind sich selber nicht mehr so sicher. :nixweiss:
    Gruss Wiba