Seid Ihr in Niedsachsen so geizig, daß Ihr Euch nicht mal Kettenspray kauft ???
Ne, mal ehrlich : ich würd mir den Schmodder niemals auf die Kette leiten. Erstens kommt da wohl zuviel, und zweitens ist das bestimmt nicht förderlich für die Lebensdauer der Kette. Ich werde mir zwar auch früher oder später mal den Ablauf montieren, aber das Öffnen der Deckel sollte auch jeder hinbekommen. Is echt kein Hexenwerk. Und wenn man dann auch gleich die AS reinigen möchte, so kann man das nach ein- zweimal auch mit links. Man brauch eben nur ein weinig Übung. Ich hab mir auch alles selbst beigebracht.
Beiträge von Sauerkrauth
-
-
Das ist aber auch nur bedingt richtig, denn es kann u.U. vorkommen, daß ich vielleicht Teilschuld bekommen, bei nem Auspuff aber eher unwahrschweinlich. Bei falschen Reifen vielleicht, aber ein Auspuff kann einen unfall nicht negativ beeinflussen, außer daß der Unfallgegner sich erschrocken hat durch den lauten Zweitaktsound ;-).
2flash4 : rausschleifen is da schlecht so weit ich weiß. Das is in ner Chromfläche eingestanzt, und wenn Du da rumschleifst fällt das bestimmt kaum auf.
Mach Dir nicht so nen riesen Kopf. Ich werd mir auch nen Arrows montieren. Wenn sie mich kriegen, hab ich halt Pech gehabt. Und bei uns gibt auch genug Kontrollen.
-
Die Lautstärke ist nicht das Problem denke ich, denn wenn Du nen guten Prüfer erwischt, trägt er Dir eine erhöhte Phonzahl in den Brief ein mit der Du bei ner Kontrolle durchkommst.
Die RGV hat ab 91 nun mal nen Kat, und ne Joly oder ein Arrow eben nicht. Und da biste im Zweifelsfalle immer der Gearschte.
Außerdem waren die Helden bei Arrows auch noch so clever 'not fpr road use' ein zu stanzen. Versuchs doch einfach mal, denn hier wird Dir keiner ne definitive Antwort geben können.
Wenn Du an nen Polizisten kommst, der keinen Plan hat, dann passiert Dir schon mal nix wenn Du sie eingetragen hast. -
Echt 'n klasse Moped. Gab's mal in dieser Lackierung ?
-
@ Gensel : den Namen hat ich als bei Zocken. Und hier is mir kein besserer eingefallen. Anscheinend bin ich aber weniger kreativ, denn auf Gensel wär ich bestimmt nie gekommen ;-).
Sag mal, wolltest Du heut Mittag nicht in Urlaub fahrn ? -
Den Traum brauchste nicht weiter träumen. Ab Bj. 91 hatten die RGV's Kat. Höchstens Deine ist EZ 91 und Bj. 90, aber ich denke nicht, daß das der Fall ist.
Wenn bei Dir in den Papieren Modell VJ22B steht hat Deine nen Kat (wahrscheinlich mitlerweile zerbröselt, aber das ist ja wurscht).
Es scheint aber wirklich so, als würde erst ab 92 das mit dem UK drinnen stehen, denn ich hab noch nen Rahmen von ner 91-er rumliegen, und in dem Brief steht das gleiche wie bei Dir. -
Zu 1: Krad, Motorrad 090002
Zu 2: Suzuki (J)
zu 5: OTTO/2T/UK48bei Interessen kann ich noch weitere Daten besorgen.
-
-
Welche Beschleunigung findet Ihr denn so Klasse an der RGV ? Also meine GSX-R war auch in der Beschleunigung schneller als meine RGV. Jeder moderne 4-Takter >600 ccm läßt Euch da stehn. Vorausgesetzt es sitzt der richtige Fahrer drauf.
Das geile an der RGV ist die Handlichkeit und das das Fahren mit der einfach mehr Laune macht.Ach ja, hatt ichs schon erwähnt, daß 4-Takt fahrn schwul macht ?
-
Hallo Mal eine frage an euch .
Mir wurde eine 92er rgv angebote sie soll 8500km gelaufen haben 1.hand ,nach den bildern zu urteilen in einem top zustand . soll 2500eur. kosten .
wo könnte der harken liegen??????
Hm, ich hab letztes Jahr umgerechnet ca. 1800.- € für meine gezahlt. Aber wenn Sie wirklich erst so wenig Kilometer hat ist es schon ned schlecht. Allerdings sollte sie dann in nem wirklich guten Zustand sein. Und das nicht nur auf Bildern, sondern auch in echt.
Und bei der Probefahrt erst ma schön warmfahrn, und dann auch mal ausdrehen lassen, daß auch wirklich alles i.O. ist. Wenn möglich nimm einen mit der schon mal RS oder RGV gefahren ist.