gibts für das Kit auchn Preis oder ist das nur so ne Einmann-Anfertigung?
Beiträge von Inbreak
-
-
-
Hey liebe 2 Takt Gemeinde
stimmt doch mal bitte für mein Bike ab, dauert nur 2-3 minuten
wär echt cool von euch!
Hier der Link
http://www.kawasaki.de/ER-6n#/yourgallery/FirebladeRalle
mfg
Inbreak -
Nicht falsch verstehen, ich hab alles aufgesogen wie ein Schwamm
Hab mir alles durchgelesen, jeden link besucht. Aber dennoch!
Ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen und wenns dann soweit ist, berichte ich nochmal!
Bis hier hin danke ich an alle die mir geholfen haben :)
-
gibts hier Probleme?
Klärt das doch bitte wo anderst! Ich freu mich immer, das jemand auf meinen Thread geantwortet hat, damit ich mehr erfahren kann und dann steht da nur sowas drin
bitte lasst das doch =)
-
ich hab ja nie gesagt das ich nicht selber hand anlegen will.. wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt?!
Bin ein leidenschaftlicher Schrauber :-D
Aber man besorgt sich halt immer die Info's direkt an der Quelle,
bisher scheint mir aber niemand mit realtiv viel Ahnung etwas gepostet zu haben!
Wie siehts den mit unterschiedlichen Zylinder aus? Gabs auch eine Abgasnormumstellung wie bei anderen Modellen / Herstellern (NSR 125, Mito 125 etc.) dort gab es 2 verschieden Zylinder mit je geringerem Auslassdurchmesser und kleineren Überstomkanälen etc. etc.
wäre cool wenn man sowas mal posten könnte
auch Steuergeräte wie AS-Steuerung oder CDI, was wurde gemacht und welche Tricks und Tipps gibts dazu?
-
mhh die RS soll laut Hersteller 165kg vollgetankt haben und die RGV 168kg, also leichter scheint sie doch gar nicht zu sein?
Is ja nicht so das ich mich nicht mit der Materie beschaffen will, sonst würd ich mich hier ja nicht vorher schlau machen
das es nicht bei den paar Umbauarbeiten bleiben wird ist mir auch klar, ist ja immerhin ein 2 Takter der viel Liebe brauch!
Ich will nur vorher über so viel wie möglich bescheid wissen!
-
sind bei der RS und der RGV nicht die selben Motoren drin?
Von der RS hab ich gehört und gelesen das eben das Fahrwerk um einiges ausgereifter sein soll, wie es für Italiener üblich ist
Bitte klärt mich auf :-D
Was ist denn nicht so Standfest an dem Motor? Sind doch wieder die Auslassschieber oder? Das ist doch in den griff zu bekommen oda nicht?
-
Ok!
Hab gehört die RS soll ein sehr gutes Fahrwerk haben. Da sollte man doch eher zur RS greifen oder nicht? Von der Optik her gefallen mir beide sehr gut.
Wollt halt Fahrwerkstechnisch nicht all so viel bzw. eig. nichts großartig ändern müssen! Nur bisschen am Motor was machen (z.b. Jolly raus, wegen Gewicht und Kein KAT)
-
Servus Community,
hab die Suche benutzt aber nichts passendes Gefunden
http://www.suzuki-rgv250.de/historyrgv250.php
Hier drin stehen dinge die ich gleich mal hier bei den Profis nachfragen wollte.
Laut der History sollte die Bj 1990 Code L Maschine die beste gewesen sein?
Oder ließt man das Falsch raus.
Was wisst ihr darüber und was könnt ihr mir darüber berichten?
Wollte mir für die Touristen Fahrten aufm Hockenheim Ring ne RGV mit Straßenzulassung kaufen und die ein bisschen Tunen, also nix großes nur so Schulhoftuning - Jolly's, Auslassschieber überarbeiten (ok is kein Tuning, bringts aber trotzdem :-D ) größere Vergaser (welche sind denn drin? 28er ?)
Wollt mich halt vorher informieren damit ich ein wenig bescheid weiß.