Beiträge von Inbreak

servus kollege :winking_face:

hab nun die Richtigen Daten für die RG125F

ich werde das mit dem AS Motor nochmal probieren, einfach abklemmen :winking_face:

Ist aber der Auslassschieber defekt ? Wie auf dem Bild zu sehn?

danke!

Achja, die Angaben im WHB sind nicht 100%ig

mfg

achja Vergaserdüsen und Düsenstöcke gibts bei mikuni-topham.de hat jemand weiter oben hier gepostet

achja ich meinte Auslassschieber nicht Gasschieber !

(habs eben in nem Falschen Thread gepostet, sorry, aber hier isses richtig!)

so heute haben wir mal die Auslassschieber ausgebaut.. ich bin mir nicht sicher, aber die sehn beide irgendwie "verschlissen" aus.

Der Rechte (Fahrtrichtung) sieht sehr mitgenommen aus, hier mal ein kleines Bild:

http://rs738dt.rapidshare.com/…228790916/03052009611.jpg

wie man sieht, ist dort keinerlei passgenauer Übergang, jedoch weiß ich nicht genau, ob das so sein soll (denk eher nicht) oder eben nicht!

Könnt ihr mir da helfen?

Die Maschine läuft immernoch nicht gescheit :frowning_face:

so heute haben wir mal die Auslassschieber ausgebaut.. ich bin mir nicht sicher, aber die sehn beide irgendwie "verschlissen" aus.

Der Rechte (Fahrtrichtung) sieht sehr mitgenommen aus, hier mal ein kleines Bild:

http://rs738dt.rapidshare.com/…228790916/03052009611.jpg

wie man sieht, ist dort keinerlei passgenauer Übergang, jedoch weiß ich nicht genau, ob das so sein soll (denk eher nicht) oder eben nicht!

Könnt ihr mir da helfen?

Die Maschine läuft immernoch nicht gescheit :frowning_face:

hab jetzt in Erfahrung gebracht das meine RG eine Italy Version ist, in der normalerweiße eine 200er HD rein kommt...

bei meinem Kumpel sind die Düsen auch alle korrekt, er hat eine "General Market" Version.

Immernoch:

"Bei meinem Kumpel besteht das Problem, das sie in den oberen Drehzahlen bei Volllast einfach das Gas nicht annimmt (so als würde man den Motor mit dem Kill-Schalter aus machen) dann fällt die Drehzahl ein wenig ab und dann mit einem schlag gehts wieder, bis es bei der selben Drehzahl wieder hängt."

Kann mir da jemand von euch etwas sagen? Sind es vielleicht doch die Gasschieber????

Ich bin mir nicht sicher :thinking_face: ich werd morgen mal nachschauen!

Servus,

ich wollt mein RG125 Zylinder bei MuS Förster beschichten lassen.

Hat da jemand Erfahrungen mit der Qualität der Beschichtung gemacht?

Ist das empfehlenswert? Der Preis liegt bei 215€

vielleicht könnt ihr mir ein paar Info's dazu geben,

danke