Beiträge von vmaxz3
-
-
Hallo,
mal eine Frage an alle die auf Saugrohreinspritzung umgebaut haben...passt die Airbox dann ohne weitere Anpassungen ran oder mußtet ihr die umarbeiten ? Bei meiner sieht das sehr eng aus zum Kühler hin...
Viele Grüße
Stephan B.P.S.: ich setze natürlich verkürzte Spritleitungen voraus...
-
na ja, die meisten sind ja wohl schon über 40 die das lesen, da kann das gar nicht groß genug sein :pffft:
Grüße
Stephan B. -
Hallo,
heute habe ich die Teile vom fräsen bekommen, siehe hier:
Am Wochenende baue ich das ein und dann schau'n mer mal :DGrüße
Stephan B.Edit by Racing Aprilia:
Ich habe die großen Bilder zu Gunsten der Übersichtlichkeit entfernt und neu als Anhang wieder eingefügt!
-
stimmt, meine Vdue ist ja auch noch nicht ganz fertig (aber fast)...bei meiner werden die Einspritzdüsen diagonal angeordnet und zwar alle 4, anders als auf dem Bild, wo nur 2 umgesetzt sind. Dafür habe ich die technischen Zeichnungen, falls jemand Interesse hat.
Bludau Chip ist auch schon installiert und die Ölversorgung ist auch umgebaut :DGrüße
Stephan B. -
Hallo,
ich suche ein linkes Seitenteil (und evtl. auch andere Teile) im guten Zustand für Yamaha RD 500 1GE in rot-schwarz...
Viele Grüße
Stephan B. -
bist Du dir da sicher ? meiner Meinung nach haben die F Spiegel längere Arme....
Grüße
Stephan B. -
Hallo,
ich suche brauchbare, gute original Spiegel (links und rechts) für die 1WW mit Verkleidung, hat jemand sowas vielleicht für mich ?Grüße
Stephan B. -
dann kriege ich ja einen "Umweltengel"...meine RD 500 verbraucht nur knapp 8-10 Liter auf 100 km :-)
Grüße
Stephan B. -
bei Yamaha oder wo hast Du den her gehabt ? laut Yamaha in Kiel ist der nicht mehr lieferbar...
Grüße
Stephan B.